Beiträge von Chucky101
-
-
Klingt plausibel,
irgendwie kommt man sich die ganze Zeit so vor, als würde man "leicht" mitschwimmen, oder auch segeln
-
-
Bei dieser Farbe nach wie vor vorsichtig sein
Über 80% der in Frankfurt ausgelieferten CooperS sind Thundergrey
-
Von BRG auf VO, um dann schwarz zu ordern?

Schaut schon geil aus! -
RTTI == Real Time Traffic Information:
Es wird ständig überprüft, ob die geplante Ankunftszeit eingehalten werden kann und anderenfalls eine Ausweichroute vorgeschlagen...Ich vermute, die Geschichte läuft immer im Hintergrund!Edit 25.04.2014: Bimmertoday hat wohl teilweise falsche Schlussfolgerungen veröffentlicht.
Mit den Informationen der Real Time Traffic Information RTTI wird ständig überprüft, ob die geplante Ankunftszeit eingehalten werden kann und anderenfalls eine Ausweichroute vorgeschlagen.
Das kann ich bisher nicht bestätigen! "Nur" das was MINI dazu sagt, Reisevorbereitung RTTI. Während der Fahrt TMC.
-
Da bin ich 100% bei Dir
Wann bestellst Du? Dann kannst Du endlich hier präsentieren:
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/Gruß Oli
-
Gute Werbung für Leasing
Nach 2-3 Jahren weg mit der kompletten Sitzheizung 
Ernsthaft: Sucht mal nach Ölverlust/-verbrauch beim Audi A1. Auch da sind die Foren voll...
Es ist aber nur ein kleiner Teil der fahrenden A1, die eben genau diese Probleme haben.Wenn man der Sitzheizung nicht traut, was ich durchaus nachvollziehen kann, würde ich diese nicht ordern
Bitte aber nicht weiter nach Airbags, Fenstereinklemmschutz usw. googlen. Ansonsten wird es ein Fahrrad, kein Auto
-
Auf diesen SchnickSchnack freue ich mich so dermaßen. Ich bin leider auch so ein Spielkind was so Sachen angeht...
Geht mir genauso

Hat schon jemand Erfahrungen mit RTTI....?
Nutze ich im BMW ständig und konnte es leider im Vorführer nicht aktivieren. Weder mit dem der eingebauten Sim noch nach Kopplung mit meinem Smartphone und Datenfreigabe war irgendetwas einschaltbar.....Die Beschreibung im gedruckten HB und in der App sind kaum hilfreich.....Für mich war RTTI ein wesentliches Kriterium für mein Kreuz bei 'wired'.....Hm, ich konnte auf der heutigen Fahrt im Navi auch nichts finden!?
-
ich kann mir endlich die Arme volltätowieren lassen und ne Gelbgold-Rolex tragen.
Mach es doch wie Raj und Howard, mit diesen geilen Tattoo-Hemden