Die Lichter "unter der Tür" gibts hier ![]()
Vorfeld-/Türspotbeleuchtung des MINI F56
Beiträge von Chucky101
-
-
Im Grunde hat mir die Option vorne und hinten öffnen irgendwie schon besser gefallen,
aber leider habe ich offensichtlich eine Sitzposition, welche sowohl bei R56 als auch R60 dazu geführt hat, das es zieht...Jetzt wieder gut (für mich)

-
-
Die Vorführer-MINIs sind teilweise mit 17" Runflat und auch ohne Runflat unterwegs.
Bei 18" sind es wohl immer Runflats? -
Ich habe es ja auch vielfach getestet
vorderer Bereich lässt sich kippen und aufschieben, hinterer Bereich feststehend
Exakt, like R50/R53!!
Und es "zieht" nicht mehr im MINI (ich hatte im R56/R60 damit Probleme)
Gruß Oli
-
-
OK, ist es also eine Krankheit

Gut, dass mich diese Krankheit bei Keinem meiner MINIs dauerhaft (beim R50 mußte ich kämpfen) befallen hat
-
Ich brauche 192PS um im Durchschnitt 30-35km/h zu fahren

Mehr geht immaaaaa
-
-
Funktioniert bei Euch das "google send to Car" bzw. wo ist überhaupt die Funktion?
Ich finde diese nicht mehr dort in MINI Connected, wo ich diese in Erinnerung habe...iPhone 5S, iOS aktuell und Connected aktuell
... und wichtig: Bimmertoday hat wohl teilweise falsche Schlussfolgerungen veröffentlicht.
Mit den Informationen der Real Time Traffic Information RTTI wird ständig überprüft, ob die geplante Ankunftszeit eingehalten werden kann und anderenfalls eine Ausweichroute vorgeschlagen.
Das kann ich bisher nicht bestätigen! "Nur" das was MINI dazu sagt, Reisevorbereitung RTTI. Während der Fahrt TMC.