Das sind gerade die Outtakes ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Das war: @Jay und @Zuzwinker in Love - Das Making of

-
@Zuzwinker dachte bestimmt nicht an Mädels, an der Pol ...

@Chucky101 Farbwahl finde ich alle gut, White und Silver kann ich mir beim F55 auch gut vorstellen, dann mit schwarzem Dach ... du meinst immer Pärchen Blau und VO, da werden aber zu wenige Deep Blue bestellt, bis jetzt seid Ihr, Andrea und Du die einzigen, .... käme ja auf 5 VOs und 5 Thunder grey ein Blauer, wir werden Euch schön umrahmen ...
BRG neben VO wird auch wild ausschauen, so wie bei man bei uns sagt: "krachert ..." Passt
Und es kommen sicher noch blaue MINIs hinzu 
-
Ein Bekannter hatte statt Radio Wave das Radio Boost gewählt.
Hat 4 Wochen ausgemacht. Ich verstehe das System dahinter auch nicht...Es kann aber sowohl positive als auch negative Auswirkungen haben!
-
Durch die Konfigänderung ist sowieso alles hinfällig.
Das hat bei Bekannten schon Alles umgeworfen. Persönlich hatte ich immer Glück
-
@derbysk
VO wäre so ziemlich die letzte Farbe, die ich persönlich wählen würde!
Ich mag es, dass es hier so oft genommen wird, weil ich mich auf blau/Orange Foren-Bilder freue
Derzeit, nach Deep Blue: BRG, schwarz, Pepperwhite, WhiteSilver und ChiliRed-JCW

-
Beim MINI stört es mich privat nicht,
würde diese Lösung als Berufskraftfahrer aber mehr als begrüßen!Ich würde natürlich nicht nein sagen, wenn es dabei wäre

Die Frage ist, warum bietet es eine kostenlose App, aber ein fest installiertes System nicht?Gibt es rechtliche Hintergründe
Hm, eigentlich nicht.
Oder doch? -
Nö, ich würde nicht übertreiben...
500.000 würde ich direkt innerhalb der Familie verschenken.
500.000 für ein Häuschen an der See und
500.000 für die 2. Garage und das tägliche Leben...Ich würde nix ändern. Mich nur weniger ärgern

-
Wenn ich wirklich so viel gewinnen würde, wäre das erste eine Garage.
Dann gebe ich keinen MINI mehr her
-
Meiner ist nur geleast,
daher brauche ich von 1,5Mio immerhin 15k um ihn in 3Jahren kaufen zu können.Das ist ein Wunsch! Krass. Voll übertrieben