Die John Cooper - Unterschrift hätte was
Works-Logo? Nee!
Beiträge von Chucky101
-
-
Krass, IMG_0134 löst einen LSD-Strick-Trip aus

-
Unter 3l oder meinst du unter 0,3l? Ich konnte bisher keine Anzeige entdecken.
Wobei es für mich nun nicht die wichtigste Anzeige ist
-
Der Trend geht zum Alcantara-ESD

Ich finde die Arbeit wirklich super, weiß nur nicht, ob/wo es mir beim F56 gefallen würde... -
Wir drücken dir die Daumen
Das wird... -
Ich glaube, da wird es gar keine StatusSE
geben, bei der "Re-Order".
Die sollen loslegen und die MINIs für Euch herbeischaffen... -
Super und Willkommen @jayce

Hast Du Lust uns noch mehr zu erzählen über Deinen Flitzer?
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/Gruß Oli
-
Vermutlich war das "zu einfach" und man vermutet sonst was Komplexes dahinter

Ich hatte bisher bei allen Bestellungen (nicht nur bei der NL Frankfurt, auch bei anderen MINI Händlern)
immer das Glück viele Infos während des Bestellvorganges zu bekommen...Ich finde es schade, wie zurückhaltend teilweise mit den Kunden kommuniziert wird.
Man muss ja keine Geheimnisse verraten, aber offensichtliche Informationen, sollte man weitergeben (können).Eine Auslieferung ist kein Hexenwerk und macht guten Verkäufern auch Spaß

-
Dem Link folgen...
Ich habe am 01. April, ganz ohne Aprilscherz , die Info von meinem Verkäufer
bekommen, dass mein MINI ab 10. April 2014, 11.30Uhr (!) zur Abholung bereit steht.Ich wußte 9 Tage vor Auslieferung, pünktlich, was passieren wird.
Da hier immer wieder die Aussagen kommen, der "MINI fällt irgendwann sprichwörtlich vom Laster"
Rot ---> Keine Auslieferung möglich. Grün ---> Hereinnahme und somit Auslieferung möglich.
So einfach kann das sein
-
Zum Vergleich nochmal...
Alles anzeigenEdit, Auslieferung am 10.04.2014 auf Basis der Planung erfolgt:
Da die Planung von Auslieferungen offensichtlich völlig unterschiedlich läuft,
anbei mal die "Hereinnahme" meines MINI F56...Ich habe am 01. April, ganz ohne Aprilscherz
, die Info von meinem Verkäufer
bekommen, dass mein MINI ab 10. April 2014, 11.30Uhr (!) zur Abholung bereit steht.Ausgeliefert wurde dann um 13Uhr:
Ausgeliefert: Chucky101s F56 MINI CooperS in Deep Blue metallicIch bin mit dieser offenen Art der Kommunikation sehr, sehr zufrieden!
Alle genannten Termine wurde eingehalten und sauber abgewickelt.Gruß Oli