Poppen? Aaaaaaaaaaaaaah. Ich muss weg...
Beiträge von Chucky101
-
-
Genau das tut der Jay jetzt auch - und zwar wie ein Schnitzel.

Viel besser

Chucky101 's Gleichgültigkeit meiner Gemütsverfassung gegenüber macht mich aber doch ein wenig betroffen.

Ich glaube, du hast da etwas fehl interpretiert!
Ich habe gesagt, du sollst dich nicht runterziehen lassen
Schnuppe sind mir die internen Klärungsversuche des Händlers!
Es muss laufen. Es scheint zu laufen. Alles gut... -
... und gegen die Schweiz verloren

Zweite Niederlage in Folge.Frage beantwortet?

Gruß Oli -
Und mir ist es ehrlich gesagt schnuppe

Wer weiß, was nun wirklich der Grund gewesen ist...Wenn er sich selbst runterzieht, ist das nicht mein Problem.
Ich finde es schade (für ihn) und bin extrem vorsichtig, bei Wertung von mir fremden Prozessabläufen.Es ist ja nun raus, dass es sein MINI ist: Juhuuuu

-
Alter Schwede, du hast wohl eine ganz schön kurze Zündschnur
@Jay 
Ich bin ja prinzipiell absolut bei Dir, aber
a) bist Du vermutlich nicht der einzige Kunde
b) wird die VK zwischen 18 und 9Uhr Ihr Privatleben genossen haben
und viel wichtiger: c) wenn er es sein sollte, dauert es sowieso noch ein paar Tage!
Die VK wird intern erst eine Meldung bekommen, wenn sie es "zu interessieren hat"!Was mich so wundert:
Wieso machst Du so einen Druck, der Dich selbst offensichtlich runter zieht?
Du rechnest mit Juni und er ist vielleicht früher da...Das ist oder besser gesagt wäre 100% positiv!

Lass Dich doch nicht so runterziehen!(??)Toitoitoi!
-
Jay, cool down

Er wird es vermutlich sein,
aber die Papiere noch auf sich warten lassen...Es ist nicht ungewöhnlich, dass der BMW/MINI abgeladen
und erst Tage später in den Prozess zur Auslieferung geführt wird.Ich würde in jedem Fall die negativen Schwingubgen bei Seite schieben....
-
Nö, wobei das sicher noch etwas dauert...
Ich sprühe zwar täglich, aber nicht literweise
-
Haha, Aufruhr im MINI-Forum und Jay's Gedankenwelt

-
-
Hmm.. Ok, bis nächstes Jahr kann und möchte ich nicht mehr warten aber zumindest habe ich noch bis Oktober zeit, mich für ein weiteren felgensatz zu entscheiden

Vielleicht habe ich es falsch verstanden,
aber hast Du nicht sogar bis April Zeit, da du auf die Cosmos neue Winterreifen ziehst?