Oh weia. Das ist echt unfassbar!
Toitoitoi, dass nun endlich ein vernünftiges Kunden-/AH-Verhältnis herrscht...
Oh weia. Das ist echt unfassbar!
Toitoitoi, dass nun endlich ein vernünftiges Kunden-/AH-Verhältnis herrscht...
Bitte wieder zurück zum Thema
Auch wenn das Selbstliken vielleicht spaßig ist ![]()
Hier hat es der Kollege ganz gut zusammen gefasst:
Die Boxen hinten gibt es wenn man das gehobene Entertainment wählt, mit der Ausnahme des Cooper S siehe
...
Das trifft nur auf den Cooper S zu wegen dem Soundtuning oder auch Soundgenerator genannt: Zwei oder drei verschiedene Audiosysteme im MINI F56 CooperS?
Visual Boost und die Navilösungen ![]()
Dafür bin ich nicht zu haben. Kuscheln langweilt mich.
Hattest Du gestern nicht genug, mit P*ppen und so? ![]()
Sorry, ich hatte nicht vor, mit der Weitergabe meiner Info 'rumzuklugscheissern'.....ich habe mit meiner Quelle explizit über den B37 und nicht den B47 gesprochen.
Kein Problem! Teilweise muss man spekulieren ![]()
Mit einer Ausnahme haben meine "Gerüchte" bisher zum Glück immer gestimmt.
Berufsbedingt habe ich nur die elektrische Seite im direkten Blickfeld und bin sonst auf '2nd hand info' angewiesen . Als (ab September) auch Betroffener freue mich aber, falls sich die Dinge so einfach klären lassen.Grundsätzlich würde ich mich auch freuen, wenn wir das Thema noch nicht ganz ruhen ließen und die Kompetenz, Beziehungen und Informationsquellen der hier im Forum versammelten User und speziell der Dieselfreaks weiter nutzen könnten, um den tatsächlichen Änderungsumfang zu ermitteln.
Das Thema bleibt definitiv offen, keine Frage.
Pietsprock
Sorry meinte ich nicht so,
ist schon ganz ok wenn Du über den so viel Fabia redest, fand es aber trotzdem nicht gut, dass Du mich anfährst und fragst was es mit dem Thema zu tun hätte, besonders Du müsstest es besser wissen, fand ich zumindest.
Ich glaube, Du interpretierst das völlig falsch!
@pietsprock hatte Deinen Folgepost sogar mit "gefällt mir" bewertet, da Du es erläutert hast.
Das Thema ist hier aber letztendlich Offtopic.
Ein Hinweis auf ein Thema hat noch Niemandem geschadet...
Also: Alles Gute Peter ![]()
Bei meinem sind es Michelin EnergySaver in 195/55 R16.
Yep, kann ich für alle VFW / Ausstellungsfahrzeuge bestätigen, welche ich bis zum letzten Wochenende sehen konnte.
Bleib so wie Du bist. Denn auch Moderatoren dürfen normale User bleiben
Danke, ich hoffe das gilt für Admins auch ![]()
Du hast aber völlig Recht! Unser Hauptziel ist es, dass zukünftige Moderatoren Ihren Stil beibehalten,
sprich wie üblich auftreten. Alles Andere wäre ja auch absoluter Nonsens, da man die Stärke rauben würde.
Jeder der etwas an ihm auszusetzen hat, oder ihn nur so kennenlernen möchte, kann sich ja mit ihm verabreden.
Er wird sicherlich auf seinen paar tausend Kilometern durch Deutschland irgendwann mal vorbei schauen ![]()
Man kann es auch nicht allen Menschen der Welt Recht machen
Das sowieso nicht! Gerade bei einem Forenstart treffen Charaktere heftig aufeinander,
da man nach News lechzt, fast überall mitredet und somit eng in Kontakt kommt!
Irgendwann verläuft sich das im Forum. Autos kommen, Autos gehen, User kommen, User gehen, ...
Das ist natürlich und wir zwingen ja Niemanden seine Freizeit hier zu verbringen, freuen uns aber über jeden Menschen, der Spaß mit uns hat.
Es grüßen die Admins des MINI F56 - Forum, Markus und Oli
Danke @Jay . Ich habe die Postings mal entfernt.
Jeglicher Offtopic wird ab jetzt durch die Mods gelöscht
Danke.
Pietsprock wird sicher einen guten Motor bekommen - MINI wird kaum das Risiko eingehen beim medienbekannten Skoda-Kilometermillionär einen Motorschaden zu haben...
Darauf wird MINI keine Rücksicht nehmen (können), da @pietsprock eine Otto-Normal-Bestellung vorgenommen hat.
Die freie Meinungsäußerung kannst Du natürlich gerne für Dich in Anspruch nehmen, (Jo)Achim, oder wie war nochmal der Name?
Letztendlich sprichst Du aber nur für Dich...