Beiträge von Chucky101
-
-
Ganz wesentlich dabei, Du hast keine (!) Werksgarantie, sondern -gewährleistung:
Gewährleistung vs. Garantie: Wird es bei MINI F56 Neuigkeiten geben?... und, je nach Händler und evtl. Schaden, wirst Du Diskussionen haben, ob die vorgenommene Veränderung etwas mit Deinen Problemen zu tun hat.
Bei Fahrwerksänderungen sind z.B. Knarzgeräusche etc (nicht) gern gesehen, werden entsprechend auf die FW-Änderung geschoben... -
Spitze, spitze, spitze
Das trifft meinen Geschmack und erinnert mich an meinen allerersten MINI R50
Geile Kombination

-
Linker Hebel (Blinker), außen ist ein Knöpfchen. Das Teil so oft drücken, bis der Digitaltacho da ist.
Dies ist analog R5x geblieben... -
Miau, süße Mieze

-
Willkommen @TOM JT

Bitte Dich und/oder Fahrzeug vorstellen, wenn es die Zeit zulässt

http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/Inklusive Snap-In Adapter für iPhone 5
snap-in lädt auch schön das iPhone. die MINI connected App verbindet sich aber leider nicht mit dem FahrzeugFunktioniert denn die Audiowiedergabe über das iPhone@SnapIn?
Habt Ihr den Anschluss und Betrieb über das Lightning-Kabel mal ausprobiert, um andere technische Probleme ausschließen zu können?Toitoitoi. Gruß
Oli -
Wichtig ist, dass Du Dir keinen Lieferanten aus Hamburg, Berlin oder Buxtehude aufschwätzen lässt.
Schau das Du Jemand seriöses in der Region findest, maximal 2 Lieferanten/Installateure.
Ich habe zu viele Anlagen gesehen, die nicht gelaufen sind und x Leute sich die Schuld zugeschoben haben. -
Nö, keine eigene Anlage, aber von 2005 bis 2013 in dem Business gearbeitet

-
welche die bessere Anlage für uns ist und was Sinn macht, jeder sagt was anderes.
Das ist leider normal

Lass Dir keinen Schwachsinn aufschwätzen, der bei schlechter Sonneneinstrahlung angeblich zu ganz tollen Ergebnissen führt.
Weniger ist manchmal mehr. Hohe Qualität an Plätzen, wo es sich lohnt...Einzelabschaltung ja nein, Feuerschutz, Fläche, Glas glas oder nur einmal Glas..tausend Fragen.
Mal sehen vielleicht bin ich heute Abend schlauer.Angebote habe ich schon.Definitiv Einzelabschaltung und Feuerschutz! Hast Du einen Energiespezialisten im Bekanntenkreis
bzw. einen vertrauenswürdigen Menschen im Ort, den Du beauftragen könntest?Nicht schön, wenn so eine Anlage brennt und die Feuerwehr kontrolliert abbrennen lässt/lassen muss...
-