Das ist echt kein Problem. Pulli, T-Shirt. Alles gut ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Das kann ich mir nicht vorstellen! PDC + Visual Boost wird die optische Anzeige beinhalten!
Alles Andere wäre unlogisch und BMW-untypisch!@Jay hat heute das Bild geliefert, VisualBoost + PDC:
-
Na ja, möchte Euren Optimismus nicht bremsen, aber meiner wurde 17.04.2014 gebaut und ist am 15.05.2014 bei meinem Händler eingetroffen.
Das ist aber mit ziemlicher Sicherheit WorstCase, vorausgesetzt wir nehmen Unfälle raus

Innerhalb von ca. 3 Wochen sollte Produktion, Anlieferung und Auslieferung idR zu machen sein...
-
Keine Ahnung, auf die Schnelle habe ich keine Option gefunden

@Jay
Einstellungen ---> Zentralinstrument ---> Ereignisanzeigen und dann Heartbeat, siehe Bild im Anhang. -
Weiteres "Problem" bzgl. Sound:
Man fährt viel tieftouriger als mit dem R56 und erst recht im Vergleich zum R53. -
Jay, mach das Alles in Ruhe und PDC bitte per Bild

-
Grün? Kann ich Mittwoch auch

oder grau, oder beige, oder...
-
Nee, zumindest bei mir schon länger...
Ein paar Minuten, aber keine Stunden, leider
-
Dann sind die ganzen Berichte über Auspuffsound weniger als beim R 56 also nur subjektiv da das Fahrzeug einfach besser gedämmt ist?
Stand jetzt würde ich sagen, Ja.
Ich hatte ja R56, R55 und R60 und alle waren zu Beginn relativ brav

Das Auspuffsprotzeln ist bis 1.000km bei meinem F56 praktisch gar nicht zu hören gewesen, jetzt mehr.Ich denke, man muss abwarten, aber:
Ich habe beim Vorführer-F56 draußen den Sound bestaunt und war ebenso erstaunt, wie ruhig es im Innenraum ist.Alles extrem subjektiv...
-