Ach was, Jay erzählt nachher bestimmt irgendwas von einer Weinprobe ![]()
Zuzwinker war sicher beim Fußball...
Nicht das da Gerüchte aufkommen ![]()
Ach was, Jay erzählt nachher bestimmt irgendwas von einer Weinprobe ![]()
Zuzwinker war sicher beim Fußball...
Nicht das da Gerüchte aufkommen ![]()
Ehrlich? 1x durch geführt bis jetzt und dann nicht mehr...
Die Messung ist ja pragmatisch durch zu führen. Werde es morgen mal wieder machen ![]()
Dennoch schade, dass beim Benziner kein Stab mehr zur Verfügung steht.
Willkommen @Basslo
über die Temperatur gibt welche er beim mittleren Strich hat, es sind ca. 100°C
Hast Du dafür eine Quelle, damit wir das Thema abschließen können ![]()
100 Grad wäre für mich, in der kurzen Zeit, schon irgendwie überraschend, aber wer weiß ![]()
Ölstandsmessung bzw. Fahrzeuge mit Mess-Stab: Motor-Ölmessstab im F56 noch vorhanden und wenn ja bei welcher Motorisierung?
Mein Freund in nem Autohaus sagt dass die immer den orginal Ausweis haben für die Zulassung... weiss also gar nicht was das hier soll ;P
Bspw. vom Tagesspiegel...
ZitatLaut Ausweisgesetz darf man das neue Dokument nicht mehr aus der Hand geben. Ausgenommen natürlich bei Personenkontrollen durch entsprechende Staatsorgane. Wobei das andersherum geregelt ist: Wer ihn aus der Hand geben will, ist im Zweifel selbst schuld, wenn dabei Daten verloren gehen. Die Entscheidung ist freiwillig. Jedoch darf man dazu nicht mehr genötigt werden, beispielsweise im Hotel oder bei Abschluss eines Vertrages.
Dabei räumt das Innenministerium ein, dass man auf Gesetze anderer Länder keinen Einfluss habe. Was im Schadensfall wohl zu interessanten rechtlichen Verwicklungen führen wird, da man es ja besser nicht tun sollte.
Auch darf man den Ausweis nicht mehr kopieren. Er ist Eigentum des Staates und der wünscht nicht, dass Geldscheine und nun eben auch der Ausweis kopiert würden. Man fürchte zwar keine Effekte bei hoheitlichen Identitätskontrollen, wolle aber nicht, dass kopierte Ausweise genutzt würden, "um in die Disko zu kommen", wie das Innenministerium erklärt. Ausgenommen seien Kopien nach Geldwäschegesetz, also um ein Konto zu eröffnen.
Verbrauch auf Strecke laut BC 8,2 laut Spritmonitor 7,9 ltr.
Interessant, bei mir ist es so, dass der BC derzeit zu optimistisch ist. Aber das pendelt sich bestimmt ein.
Ansonsten muss man wohl mit dem Korrekturfaktor ran ![]()
Optisch oder beim Parken wegen der Höhe? Die neue Antenne ist doch wunderbar kurz
Beim Hatch und auch F55 gebe ich Dir Recht. Klassische und moderne Komponente verbunden.
Beim Cabrio, Antenne vorne, muss ich allerdings Göran recht geben. Passt irgendwie nicht ![]()
Ich denke eher "nur" knapp über 5cm.
Der Auspuff war aber so heiß, dass ich mir schon so die Flossen verbrannt habe ![]()
Jeden gefahrenen Kilometer ein PS plus ... Verstehe
Dann müsste ich noch fast 3.000km fahren ![]()