@harley
Das Dach kannst du ruhig aufmachen! Hinten ziehts weniger bzw gar nicht... ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
JCW war doch schon immer ohne StartStop (!?), zumindest die JCWs die ich gefahren habe.
Begründung, lapidar: Passt nicht zum JCW.Ganz ehrlich:
Ich denke, auch hier sollte der gesunde
Menschenverstand regieren. -
Etwas Skurril, aber wir glauben Dir

-
Um auf Nummer sicher zu gehen,
würde ich einfach 5Minuten vor der BAB-Abfahrt langsam(er) fahren und gut ist's.Ich bezweifle allerdings, ob das wirklich nötig ist...
Was machst Du denn in einem plötzlichen Stau?
-
Viel dunkler als ich dachte! Kurz gesagt:
Geile Farbe! -
Aus den Screenshots...
1.) CooperS R53, EZ: 2004,
Minimum: 8,57l/100km und Maximum: 16,91l/100km2.) CooperS R56, EZ: 2007,
Minimum: 6,11l/100km und Maximum: 10,57l/100km3.) CooperS R60, EZ: 2010,
Minimum: 7,40l/100km und Maximum: 10,33l/100kmIch weiß noch nicht so recht, was ich damit anfangen wollte/will/kann

Auffällig ist in jedem Fall, dass der R56 ein Quantensprung gewesen ist...Noch nicht annähernd repräsentativ...
4.) CooperS F56, EZ: 2014,
Minimum: 6,90l/100km und Maximum: 8,73l/100kmDas wird in 1-2 Jahren interessant
(für mich).
Der Arbeitsweg ist seit 1999 gleich... -
-
Ich putze selbst die Zähne, ohne automatische Zahnbürste, ... , schalte auch gerne beim Fahren

Das Automatikgetriebe ist gut, daher ist es legitim und absolut nachvollziehbar den Automaten zu ordern.
Dennoch hat auch das Schalten seinen Reiz, wie selbst kochen
-
wenn während der Leasingzeit durch Mehrkilometer ein zusätzlicher Service notwendig wird, wer zahlt den? Der Leasingnehmer?
Das kommt auf den exakten Zeitpunkt des Abstellens an und Deine Verhandlung.
Dank der diversen Serviceanzeigen, kann man ja planen.Ohne Full-Service-Leasing zahlt der Leasingnehmer immer die laufenden Kosten.

bei 36Monatsleasing und bspw. 13.000km statt der vereinbarten 10.000km p.a. sind die Kosten =0

Nach 2Jahren hast Du sowieso Inspektion, somit noch viel viel Puffer
Bremsen / Reifen im Auge behalten!
Service ist kein Problem... -
@Freddie B.
Nö, ehrlich gesagt nicht
Wir sprechen hier über Mehr-/Minderkilometer und zuletzt ganz grob im Verhältnis zu den Kosten auf 10.000km.Leasingfaktor, Rabatte, etc haben wir in diversen anderen Threads,
bspw.: Rabatt beim Kauf ? oder
MINI Leasing vs. Barkauf F56 - Vorteile? Nachteile?
usw., siehe weitere Threads.Gruß Oli