Beiträge von Chucky101
-
-
-
Ich finde es insgesamt stimmig. Gefällt mir, ohne Verbesserungsvorschlag

-
Mal sehen, ob ich den "Leerlauf-Ton" wie von Dir gewünscht irgendwie einfangen kann

Da ist es, das Soundfile: Ausgeliefert: Chucky101s F56 MINI CooperS in Deep Blue metallic
Wer da nichts hört, muss taub sein

-
So, zwei weitere Bilder und das versprochene Auspuffsoundvideo (sorry für die beschis*ene Qualität).
Es ging ja darum, den Sound im Leerlauf einzufangen
und nicht um einen Schönheitspreis
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Video: Max. 4.500 Umdrehungen, da noch in der Einfahrphase!
Das Video ist nach 20Minuten Stadtverkehr entstanden, ohne den Auspuff heiß zu fahren... -
-
@Michl Wenn eine Verschmutzung ausgeschlossen werden kann (hatte ich in 10 Jahren auch noch nie, in diesem Maße),
sprich der Defekt vermutlich ist (vielleicht auch nur ein Stecker/Kabel lose), suche zeitnah den Freundlichen auf.Bitte lass uns wissen, was dabei raus gekommen ist

-
-
Du brauchst ein Dreh-Team...
Ich mache das heute noch, ohne große Orga. Einfach nur den Sound, mit dem iPhone.
Ich kann es nämlich nicht so stehenlassen, dass der Schalter das Gesprotzel nicht erzeugt
(macht er - und ja: ich finde die Automatik auch geil
).
Ich bleibe dabei, dass es beim Automaten besser zu hören ist, da eben entsprechend darauf abgestimmt und im Sportmodus geschaltet wird.Mal sehen, ob ich den "Leerlauf-Ton" wie von Dir gewünscht irgendwie einfangen kann
Am besten wäre es natürlich nach einer längeren BAB-Fahrt, mit welcher ich heute aber nicht dienen kann
-
Ich sage ja, gute Location
MINIlein gehört dazu