Gratulation! Derzeitiger Rekordträger ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Mit meinem R60S habe ich diese Werte erzielt. Trotz des größeren Hubraums müssten mit dem F56S ähnliche Verbrauchswerte zu erreichen sein, schon alleine wegen der kleineren Stirnfläche.
Das sollte gehen! Ich denke, der F56S ist ca. 0,5-1,0l sparsamer auf 100km.
Klang hier so durch, dass es unmöglich erscheint.
Du hast Dir also ein "un" dazu gedacht
Ich hatte möglich, ohne UN, geschrieben 
@Chucky101 ich glaub du bist in der gleichen Gruppe wie ich auf Facebook
Erzähl mal, gerne per PN

-
Bei Fatzebook hat ein JCW-Fahrer ein Bild von seinem Verbrauch gepostet und da stehen satte 5,9 auf der Uhr, also wird das der F56 doch auch schaffen.
Wer behauptet etwas Anderes?
-
Nach einem Monat kann ich die Erfahrungen nur unterstreichen...
Bis heute in keinem BMW (zuletzt F21) noch in einem MINI oder anderem Fabrikat
eine so zuverlässige Sprachsteuerung in Verwendung gehabt. Zuverlässig! -
Klar, wobei dies sicher auch konfigurierbar ist (war zumindest beim Bimmer so).
Achte nicht aufs Spritsparen, daher habe ich mir um die GreenMode-Konfig keinerlei Gedanken gemacht
-
Huch, dachte Du hättest dich bereits am Wochenende "abgemeldet"

Gutes Gelingen

Vergiss uns nicht und schau mal herein
-
83% BAB im GreenMode mit 16" halte ich 6,xl für möglich!
-
Was mich nur wundert: Es gibt relativ selten so viel Rabatt. Nur warum wird er dann eigentlich ohne großes Murren mitgegangen? War es wirklich Glück in diesem Moment oder ist der Rabatt doch nicht so unvorstellbar wie gedacht?
Fett&Wirtz? Wenn ja, kannst Du davon ausgehen...
Ich habe da vor einigen Jahren mal einen 1er-BMW zu unfassbaren Konditionen "geschossen".Man muss Glück haben und etwas Verhandlungsgeschick.
Wobei Du bei 12% (ohne irgendeine Vergünstigung) Beides vorzuweisen hast
-
Der Motorensound ist bei dem Dreizylinder-Motor ja auch klasse. Das Motorenkonzept ist stimmig
und weit entfernt von "alten" nicht begeisternden 3 Zylinder-Möhren
Interessant ist wirklich der Sound der bei 20,xxMin. rüber kommt, wobei man hört,
dass zwischen dem CooperS Automaten und dem Schalter kein wesentlicher Unterschied besteht:
Ich finde den Sound schon jetzt recht cool.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Oli
-
OK, akzeptiert. Ich schlafe auch nicht in der Garage.
Echt nicht? Wie un-strahlig

Ernsthaft: Das Video zeigt bei Stand 20Minuten den Schalter/Knopf und im Anschluss
lohnt es sich tatsächlich, da der Motor-/Auspuffsound beäugt wird.