Hui, Stress und kaum Forum-Time ![]()
Apropos, wo @Zuzwinker 't es? ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Sehe ich komplett anders, aber sowas von

GP ist von der Stange, zwar limitiert aber megalangweilig (für meinen Grechmack).
Der MINI ansich, durch seine Individualität, macht ihn zu etwas Besonderem.Kein MINI gleicht dem Anderen, aber: Was hat das mit dem SD zu tun?
-
Er hat ja Kontrast, durch das (derzeit noch abgeklebte) Dach

-
@Digo
Welche Farbe hatte der MINI denn? Ist das WhiteSilver?
Ich kann das so schlecht einschätzen auf dem Bild. Gibt es weitere Bilder, von vorne? -
Foren? Welche Foren? Ach hier

Ich glaube, zu hoch darf man das auch nicht hängen.
Ich war in 12Jahren aber immerhin 3x aus München geladen und die Gäste hatten durchaus Einfluss! -
Der One von @Jay ist wohl kaputt

-
Glückwunsch
Cool ! -
Alles anzeigen
Zu "Negatives":
"- ab 4500 Umdrehungen auf Dauer zu laut, ist wie in meinem damaligen R32 ein Dröhnen, dass ich nach kurzer Zeit Kopfschmerzen habe"
den Cooper S finden viele zu leise, weiß auch nicht warum, die meisten werden hier beim Cooper S noch in der Einfahrphase sein, also bis max 4000 U...
...zu "Positives:"
"- toller Motor, schnellere Beschleunigung"
einfach nur geil !!Bzgl. Lautstärke:
Ich glaube der tolle Motor(!) ist der Grund, dass Viele den CooperS zu leise empfinden!
Der Motor geht schon bei niedrigen Drehzahlen so dermaßen gut, dass Keiner den Motor wirklich ausdreht... -
Das mit den Rädern hatte ich befürchtet...
Da muss ich widersprechen!
18" ab Werk ist zwangsweise mit RFT und meine Erfahrung bei der HEA-Probefahrt: Bretthart!Optisch finde ich die 18" auch super!
Das Fahrverhalten ist zwischen 17"-18" ein großer Unterschied!Zwischengas im Sportmodus stört dich? Das feiern viele extrem ab...
Wie immer, Geschmachssache... -
Schau mal,
http://de.wikipedia.org/wiki/Mini_(BMW_Group)Dazu, derzeit:
F56 Hatch
F55 Hatch 5-doorEs folgen in x Monaten/Jahren F54 Clubman, F57 Cabrio, usw.