Wir hatten bisher "größere" Treffen (mehr als 2 Personen ) in Oberursel und in Köln. Bald folgen weitere Treffen, mit dem vermutlichen ersten Foren-Höhepunkt in Würzburg
wollte mal den Initiatoren des Forums bzw den Admins für Ihre Arbeit hier danken. Mir gefällt im übrigen sehr der sehr moderate Umgangston auf der Grundlage eines positiven Menschenbildes.
Danke, wobei das ein Lob für die gesamte Community und nicht nur für das ForenTeam ist. Klar geben wir eine grobe Richtung vor, aber bis auf 3-4 vergangene Ausreisser haben wir wirklich Glück mit dieser Community.
Bin nicht oft, eigentlich fast gar nicht in Foren unterwegs, aber ich finde, es ist insbesondere in diesem ein Alleinstellungsmerkmal, quasi NOT NOR MAL
Das freut umso mehr, wenn wir User - welche eigentlich keine generellen Forenfans sind - so begeistern können.
@Logan5@Thundergrey Ihr scheint dsbzgl. nicht auf einer Wellenlänge zu liegen !(?) Ich finde das prinzipiell nicht schlimm, so lange es sich nicht hochschaukelt. @Joe924 hat schon Recht...
Es wäre sehr schade, wenn @Logan5 's Arbeit der letzten Wochen hier ins falsche Licht gerückt werden würde. Ebenso wollen wir weiteren Positiv-"Verrückten" wie @Thundergrey die Bühne geben, für ihre persönlichen Tests
Schaut doch mal, ob ihr es irgendwie gebacken bekommt. Es geht ja um die Räder für den F5x und nicht darum, wer der Geilste hier ist
Ich habe nun mehrfach die sehr gute Standardanlage und mein HK in verschiedenen Situationen testen können...
Im "Normalbetrieb", bei geschlossenen Fenstern, mit max. 1/3 Lautstärke ist der Unterschied klein aber fein. Wer meist zurückhaltend Musik hört, sollte sich das HK sparen (alle Probefahrzeuge CooperS/Wired)...
Wer aber gerne auch mal schön laut Musik hört, ggf. sogar mit offenen Fenstern/Dach, sollte das HK Probe hören. Das ist schon richtig geil
Sowas hier rockt bspw. den MINI so sehr, dass ich das Grinsen nicht weg bekomme
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.