Das siehst du falsch
Bewegtes Bild, allerdings etwas Zeit versetzt.
Beiträge von Chucky101
-
-
a
Die paar Tage schaffen wir jetzt auch noch und fiebern voller Erwartung dem Tag der Übergabe entgegen.
So sieht's aus

Man kann Peters Bestellung nicht mit Deiner und auch nicht mit @Mirabelle vergleichen.
Mal ganz abgesehen davon, dass Peters Nemo nur 1x produziert wurde und
regional riesige Unterschiede zwischen Euren Auslieferungen liegen
Nicht verunsichern lassen und sich freuen!
Wir drücken Euch Dreien + X ganz besonders die Daumen
-
Laut dem Artikel den ich oben verlinkt habe, sollte das Visual auch gehen!
Es wird ja WLAN zwischen GoPro und iPhone genutzt
und die Standardverbindung zwischen dem iPhone und dem MINI. -
Warum es diese Verzögerungen gibt, weiß nur MINI selbst.Hast Du einen Reset gefahren
Das sind keine Verzögerungen, sondern logistische Planungen,
welche auf Basis von Speditionskosten usw entschieden werden.
Bei mir waren es immer 2-3 Wochen, ab Produktion bis Auslieferung und
ich habe wirklich schon von kleinsten Händlern bis größte NL alles mit gemacht.Cool down, wenn alles normal läuft, muss er nächste Woche kommen.
Auslieferung in Abhängigkeit der Aufbereitung und in Euerm Fall Folierung.
Das wird! Und zwar normal, ohne Verzögerung!
So schön die Feiertage sind. Für Euch sind diese ein Nachteil...Mini liest das Forum hier...die sind voll informiert.

Es lesen gleich mehrere aus München mit!
Mit dem Produktmanagemt bin ich seit MINI Premiere 15.03.2014 in Kontakt und die Staunen, wie vielmehr hier wissen... -
Brauchen? Wer braucht schon eine MINI-Mini-Kamera

Genial sind...
- enormer Weitwinkel
- superleicht/-klein
- Unterwassergehäuse
- durch Maße/Gewicht enorm mobil
- Steuerung und Fernbedienung über iPhone...Für unter 300€ finde ich, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
-
Das ist die volle Auflösung, allerdings entsprechend für das Forum verkleinert.
Man kann mit 5, 7 und 10MP fotografieren.Video, siehe Screenshot.
Gruß Oli
-
Félicitations et bonne route

Ich finde es nach wie vor super, dass Du Dich hier in deutscher Sprache beteiligst.
Danke und viel Spaß mit Deinem MINI
-
Links oben: Einschalten der GoPro über das Navi-Display.
Gesteuert wird alles über den Controller des MINI: MINI F56 Controller: Unterschiede in der Funktion?Rechts oben: Über das Navidisplay kann man nicht nur Auswählen, ob Video- und Einzelbild-
Aufnahmen, sowie Serienfotos (analog zum GoPro-Standard) gemacht werden sollen, sondern...Unten links: u.A. den Aufnahmemodus einstellen. Zur Optimierung der Bildqualität lassen sich
spezielle Modi auswählen, uvm. Hier toll nachzulesen: http://ptrlhead.com/gopro-kame…r-mini-connected-steuern/Unten rechts: Ebenfalls über den Controller können Aufnahmen gestartet und gestoppt werden.
Anbei Bilder, welche hoffentlich die pragmatische Lösung verdeutlichen!(?) Mehr muss ich gar nicht schreiben,
weil es sonst viel zu komplex wirken würde
Einzig die kostenlose App muss auf das iPhone geladen werden.Viel Spaß. Ich bin geflasht

Gruß Oli -
Als nicht Apple Kunde muss ich eine eher unnötige Frage stellen.
Wie sieht`s mit dem kleinen grünen Roboter (Android) aus ?
Ich gehe mal davon aus, dass das kein Hinderungsgrund sein wird und auch funzen wird.
Gruß
mini3Findet sich für den Einsatz mit Android noch Jemand, der für @mini3 und andere Android-User testen könnte?
Ich mache hier mal zu. Weiter gehts...
iPhone: GoPro Hero3+ Einsatz im MINI - iPhone - Connected F55 F56
Android: (Link ergänze ich umgehend, sobald es Jemand betest hat)Gruß Oli
P.S.: Danke noch einmal @Mirabelle Das macht irre Spaß

-
Wie schließt man denn dann die GoPro mit dem Connected Paket zusammen an ? Hab auch die 3er Gopro
Es ist sowas von einfach, über die WLan-Funktion gelöst.
Ich fasse das heute noch hier zusammen: GoPro Hero3+ Einsatz im MINI - iPhone - Connected F55 F56