Beiträge von Chucky101
-
-
Dadurch das der F56 MINI ein ganzes Stück in Richtung BMW gerückt hat, ohne die grundsätzlichen Dinge
zu sehr zu vernachlässigen, spricht der MINI natürlich noch mehr (Ex-)BMW'ler an.Ich finde das super.
Andere ganz fürchterlich, wenn "so alte" (ich zähle da mit 40 schon dazu) einen MINI kaufen...Mir ist die Entwicklung sehr recht, da ich als Kind schon BMW-verblendet gewesen bin

-
"Derzeit" würde ich so interpretieren, dass es zum Facelift steht

Die Android-Geschichte ist nicht so einfach umzusetzen, wie manch einer denkt.Connected selbst gibt es schon seit über 4Jahren und ist nun erst auf Android ausgerichtet.
-
Ü50? Man(n) bist Du alt

Für einen MINI ist man nie zu alt, höchstens zu blöd, um ihn nicht zu kaufen

Ich habe im Februar eine 70jährige MINI-Fahrerin in der NL kennen gelernt...Völlig verstrahlt, super!
Hat Ihrem Mann erzählt, warum sie unbedingt mehr PS als ein Cooper benötigt
-
Der MINI geht ja nicht komplett aus, sondern bestimmte Kreisläufe laufen weiter!
Die SSA konnte früher immer entgegengesetzt programmiert werden,
sprich das die SSA mit dem Taster aktiviert werden kann und bei Neustart immer deaktiviert ist.Das konnte/kann der Freundliche oder aber ein Codierer erledigen.
Hier hoffen wir bald auf Infos: Codierungen im MINI F56 -
wie schreibt man hier PN ???
PN ist in der aktuellen Welt eine Konversation
. Private Nachrichten sind out
*spass*
Die Konversation funktioniert im Grunde genauso, mit dem Vorteil der Gruppenkonversation etc.oder mein Browser ist zu alt ?? Es gibt hier keine Darstellung.
BMW-Angestellter und leider wie fast alle anderen Kollegen mit Internet Explorer 8.0 oder älter gestraft?
Ich kenne mich mit Windows nicht aus, aber ich glaube aktuell ist da Version 11, oder...?
Ich verstehe BMW/MINI nicht, wie man das den Angestellten antun kann.Die BMW-Angestellten, die ich kenne (und alle anderen Bekannten) nutzen Firefox auf den Windows-Möhren, oder zumindest einen aktuellen IE.
Ich bin ehrlich froh, dass endlich der Foren-Support von uralt-IEs eingestellt ist
Sicherheits-/Feature-seitig ist der IE8 ein Witz.Wenn es Probleme gibt, Bescheid geben. Ein IE8 oder älter wird aber keine Berücksichtigung finden...
Viele Grüße
Oli -
Oller Heizer

-
Stop-Taste? Weshalb Stoppen?
Wenn Du auf "Mute" schaltest oder bspw. das Radio einschaltest, stoppt die iPhone-Wiedergabe automatisch.
Da muss nichts gestoppt werden
Alles gut 
-
Deswegen steht da ja
gegebenenfalls

Wenn irgendetwas nicht nach Plan läuft in der Produktion, erfolgt gegebenenfalls eine Korrektur des F2-Termins.
Es ist systemseitig hinterlegt, wann voraussichtlich mit dem Durchlauf der Endkontrolle gerechnet wird --> anschließend: Setzen Produktionsdatum. -
bedeutet F2, dass ein Mangel von der Endkontrolle festgestellt wurde und der MINI nochmals zurück muss?
Wie kommst du darauf? Kurzfassung, des obigen Detailposting...
Bis Status 160 spricht man vom "F2-Termin", welcher ... mit Verlassen der Endkontrolle als Produktionsdatum gesetzt wird.

Gruss Oli