Sehr cool!
Hast du nun im MINI-Display selbst die Möglichkeit, RPA/RDC auszuwählen,
oder muss beim Wechsel auf RDC wieder, nun von RPA auf RDC codiert werden?
Sehr cool!
Hast du nun im MINI-Display selbst die Möglichkeit, RPA/RDC auszuwählen,
oder muss beim Wechsel auf RDC wieder, nun von RPA auf RDC codiert werden?
Meine Nummer eins wäre White Silver und weißes Dach.
Unfassbar,
dass du über ein halbes Jahr später exakt so bestellt hast.
Wenn ich überlege, wie sprunghaft ich da gewesen bin ![]()
Schwarz, Blau, Silber, blau, rot, weiß, blau, BRG, blau ... ![]()
Christoph hatte die Absicht schon im Januar erkennen lassen ![]()
Farbpalette des MINI F56
Ihr habt wohl einen ähnlichen Geschmack ![]()
Ich habe echt das Gefühl man darf hier nur positiv über MINI und BMW schreiben.
Was meinst Du mit "...hier nur positiv über MINI..."? Bist Du durch einen Admin verwarnt worden,
oder hat der hier zuständige Moderator @01goeran Dich irgendwie zurecht gewiesen? Nein ![]()
Lass den Usern Ihre Meinung! Du hast Deine.
Deine Meinung ist allerdings klar und wird durch ständiges Wiederholen nicht richtiger.
Ich finde den oben zitierten Satz von @MINI_Thom@s gut! Kritik ist gut und in Ordnung.
Es wäre allerdings super, wenn daraus konkrete Verbesserungsvorschläge resultieren.
glückwunsch erinnert mich doch sehr an meinen
...
was meinst denn?
Na,
![]()
Schau mal in Deinen Thread und was ich da gepostet habe @der-TOM- ![]()
Wer opfert sich und lässt umbauen?Oli @Chucky101
![]()
Wenn Schmidt / Maxi-Tuner anfragt, höre ich es mir an ![]()
Deckt sich mit Bimmertoday, Auszug der Meldung von heute:
http://www.bimmertoday.de/2014…-b48-leistungssteigerung/
"Maxi-Tuner: MINI Cooper S F56 mit 220 PS schafft 250 km/h"
Zitat
Herzstück des Tuning-Pakets ist eine Leistungssteigerung von 192 auf 220 PS, das maximale Drehmoment steigt von 280 auf 340 Newtonmeter – zumindest bis zum Marktstart des neuen MINI John Cooper Works handelt es sich damit um den stärksten MINI F56, den man in Deutschland kaufen kann. Laut Maxi-Tuner genügt die Power, um die 250 km/h-Marke zu erreichen – und das vergleichsweise günstig, denn für das Motor-Tuning werden nur 899 Euro berechnet.
Die passende akustische Untermalung beschert dem MINI Cooper S eine Edelstahl-Sportabgasanlage, die für 699 Euro zu haben ist und dank einer EG-Genehmigung keine gesonderte Eintragung erfordert. Auf Wunsch sind auch eine Klappen-Abgasanlage und eine besonders klanggewaltige Cup-Anlage erhältlich, letztere darf hierzulande aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden.
18 Zoll große Schmidt Shift-Felgen, rundum mit 215er-Bereifung, sowie Tieferlegungsfedern von H&R runden den Tuning-MINI ab. Die Tieferlegung kostet 279 Euro, der Radsatz ist ab 1.498 Euro erhältlich.