Unsere Konfigurationen liegen denkbar weit auseinander, mit Ausnahme von Dach-/Spiegelfarbe und Rädern ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
...erstmal vielen Dank. Die Kombi grau mit Weiß find ich halt endgeil! Und Innen ist mit off-White auch vieles weiß mit dem ansonsten schwarzen Immenraum. Das Chrompaket Außen gefällt mir nicht...ist so. Der Wiederverkauf ist mir übrigens egal, ich kaufe das Auto für mich.
Eine sehr gute Einstellung, um einen individuellen bestellen zu können!
Mach das! Dann sieht nicht jeder 2. MINI aus wie Deiner

-
-
Bei @Eisschokolade fällt der Alte im Vergleich mit dem f56 aber sowas von durch.
Lass Mandy doch mal selbst ran

Da aber mehrere Pressefuzzis sich beschwert haben gibt es den jetzt auch nicht mehr.
Mini verliert immer mehr von dem was es mal war und wird immer mehr ein NORMALO Auto , leider.
Aber die Menschen wollen leider immer mehr Langeweile als etwas was sich abhebt von der Masse.Das ist (leider) falsch. Ich war selbst bei mehreren Kunden-Events dabei und es waren nicht die "Pressefuzzis",
die sich beschwert haben, sondern Kunden im Austausch! Es gibt einen ganz anderen Hintergrund:Durch Connected/Navi werden immer mehr MINIs mit dem Display in der Mitte ausgeliefert, was bei Entscheidung für das Navi auch logisch ist...
Nun hat das hochwertigere Radio auch schon ein Display...
Ich selbst habe auch für die "Standard-Tacholösung" gestimmt, weil der "umlaufende" Tacho rund um das Display fürchterlich gewesen ist.Der alte Tacho aus dem R5x hatte seinen Charme,
aber schon im R53 waren in 2001 bei Navikauf der Tacho/DZM hinter dem Lenkrad --> Back to the Roots sozusagen
-
Nicht den Innenraum vergessen! Auch dieser ist den Mädels wichtig.
Können ja @Eisschokolade @Zuzwinker und die anderen Mädels mal interviewen
-
... was beim (F56) CooperSD noch zu beweisen wäre!
Geht zwar am Thema vorbei,
aber ich würde mtl. Kosten, vergleichbar mit einer Leasingrate gegenüberstellen.Letztendlich muss es Jeder für sich entscheiden, klar

Und das Wichtigste: Der Threadersteller hat bereits entschieden
-
Bei welchem Händler seid Ihr denn?
Die Jungs/Mädels können (meist) helfen
-
Ich auch
Blöderweise habe ich in 12Jahren
allein 7 MINIs gekauft und bin 5x umgezogen
-
Doch doch, Chili geht auch dann...
Ist schon ewig her, aber ich glaube die LED-Nebler mussten zuerst genommen werden. -
Zunächst, schau einmal:
Bilder einstellenAnsonsten:
Ich bin mal gespannt, wo sich der SD bei Spritmonitor einpendeln wird.
Wann werden sich die grundlegenden Mehrkosten lohnen/gelohnt haben?Du wirst es uns berichten
