Von "MINI goes all around" @ Facebook...
Beiträge von Chucky101
-
-
Auch Softwaretechnisch ist die Abstimmung anders.
Fahrt ihn mal eine längere Strecke auf der BAB richtig heiß und wieder kalt.Das wird

-
-
Yep, funktioniert analog zur BMW-Technik
Eine gute LowBudget-Lösung. -
Weniger ist natürlich immer gut
Wird schon...
Bei 2.000km ist er erst halbwegs eingefahren... -
Ja, kannst du, in den Einstellungen

Bin gerade nicht am MINI und 15km entfernt...Das erklärt sich aber eigentlich von selbst,
glaube irgendwas mit "Türen" im Menue.Alternativ mal in der Anleitung blättern

-
@Jrgen86
9l mit einem 116i Saugmotor lässt auch Rückschlüsse zu!
Ich habe selbst 316i/116i Sauger gefahren, ebenfalls mit ca. 9-9,5l.Die letzte NewMINI-Generation habe ich dann mit 8-8,5l bewegt.
Die jetzige MINI F56 mit ca. 7,5l!Das passt zu Euerm Wert!
Ich denke, bei etwas Optimierung im Schaltverhalteb sollten 7,0l bei Euch drin sein. -
Andrea ist ja nicht durchgehend 80 im 2. Gang gefahren (hoffe ich doch
).
Beschleunigung, das ist gut
-
android hat 85% Marktanteil.. Und BMW packt es einfach nicht.
Marktanteile sind etwas ganz Anderes als die tatsächliche Anzahl genutzter Systeme.
Ich kann nur von Webservern sprechen, welche ich beruflich und privat
im Zugriff habe, um Logfiles einsehen zu können...Microsoft und RIM sind praktisch nicht vorhanden und Android / iOS halten sich etwa die Waage.
Das Problem liegt klar auf der Hand

Aber es macht wenig Sinn, die 1.345.734 Apple vs. Rest der Welt - Diskussion zu eröffnen
-
Wie musst Du denn mit einem Cooper S fahren um in Richtung 6 Liter zu kommen?
Strikt nach Schaltpunktanzeige, nicht über 1.500 Umdrehungen!
Es geht, macht nur absolut keinen Spaß...Irgendwo in der Mitte liegt für mich die Wahrheit!
Ich denke, beim Cooper liegt die mögliche Range ca. 1l darunter,
also rund 4,5 - 8,5l im Durchschnitt. @Jrgen86 Frau liegt daher im oberen Drittel.