We get last week the official information (eMail, first Post in this Thread).
Beiträge von Chucky101
-
-
Wenn Du unsicher bist, Streifen weglassen!
Kann man nachträglich folieren... -
Die Chancen stehen sehr gut!
-
Früher gab's das auch in gekühlter Fassung...
Echt? Aber nicht ab Werk, oder?
Ich hatte bisher, außer beim ersten R50, immer die Armlehne drin - allerdings ohne Kühlung. -
Den "Chromfarbenen" hatten wir irgendwo schon einmal.
Der Bunte ist crazy

-
Das war auch mein Gedanke

Und die Zusatzscheinwerfer sind die Zähne im "Maul"
-
Das darfst Du
War doch nur Spaaaaaaaaß.Mal sehen, ob der F56 Dich vorher "fängt"

-
Hatten wir das schon? Wenn ja, Sorry...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde es, so oder so, einfach gut

-
Quelle: minif56.com
Find ich gut

-
Das war keine Kunst, Facebook
