die dachreling wird eindeutig eingeliefert
Eingeliefert werden die?
Interessant zu sehen! Wird sicherlich einige User freuen.
@derbysk Hartmut? War das nicht ein offener Punkt für Dich?
die dachreling wird eindeutig eingeliefert
Eingeliefert werden die?
Interessant zu sehen! Wird sicherlich einige User freuen.
@derbysk Hartmut? War das nicht ein offener Punkt für Dich?
Hat ja jmd. Mal n Draht zu Mini offiziell.
Draht schon, aber irgendwie sind die Mädels/Jungs alle im Urlaub ![]()
Ich befürchte auch, dass das Thema i/e/hybrid so heiß ist, dass da nicht viel durchsickern wird...! Leider ![]()
so mache jetzt nen Thread für die Felge auf evtl kann ja einer unserer Admin die Diskussion verschieben.
Ich denke, mit Deinem Thread passt Alles, oder?
MINI CooperS F56 mit Schmidt Shift Felge Satin Black
Die Diskussion ist jedenfalls schön weiter gelaufen! Danke dafür ![]()
Alles anzeigenHi,
hätte hier gerne eine Sammlung der kleinen, aber feinen Unterschiede zum normalen D aber auch zum Benziner S gesammelt.
Seit wann gibt es diese Variante, bestellbar / ausgeliefert?
bekannte Eigenheiten und was ihn sonst so unterscheidet, gerne auch als linksammlung.
Mir wird der Sinn des Threads noch nicht ganz klar
Unterschiede?
Im Wesentlichen sind es die technischen Daten/Motorisierung, welche hier thematisiert werden:
MINI F56 - Technische Daten
und hier: Der neue MINI Cooper SD mit 170PS im F55 F56
Das sollte uns der Aufpreis Wert sein, oder?
Willst du eine Bestätigung für die ausgesprochen guten, technischen Daten ![]()
Oder soll es eine einfache Liste aller Besitzer werden,
analog diesem hier: Verbrauch 2.0l-Benziner F56: CooperS
Danke für die kurze Aufklärung ![]()
Gruß Oli
Die Location ist Klasse!
Die Kopierfunktion funktioniert leider über mein Handy nicht,
daher als Zitat...
Alles anzeigenFrüher gab es ja den Mini E, davon hört man so gar nix mehr. Oder?
plant man denn bei Mini nix mehr mit elektro oder hybrid?
Die Technik vom i3 im Mini wäre sicher auch interessant, auf jedenfalls vermisse ich bei den driving modes diese features, zB bremsen komplett bis Stillstand und wieder anfahren mit Gas antippen. In der Stadt ideal.
Schade irgendwie...
LG robojr
Ich hoffe sehr, da kommt noch etwas...
Grüß Dich,
schau einmal:
Hybrid im MINI F54, F55 und/oder F56?
Ich kopiere Deinen Beitrag gleich noch in das Thema,
damit wir dort weitermachen können ![]()
das wäre ja in der automatikstellung gegeben. es geht nur an, wenn es auch dunkel ist
... falls "ein Offizieller" mitlesen sollte: Die Idee finde ich prinzipiell gut,
aber bitte optional,
sprich über den BC/Controller/Display konfigurieren können (de-/aktivieren),
da ich nicht immer die Leuchte-Leuchte-Aktion haben möchte ![]()
Herzlich Willkommen @stiegi ![]()
Schöne Kombination(en).
Ich rate persönlich zur sportlichen Fahrwerksabstimmung, ohne RFT.
Ich versteh, warum ihr alle so auf die schwarzen Felgen steht, aber ich find dass die silbernen auch gut dazu passen, durch das ganze Chrom am Auto.
Das sehe ich ganz genauso!
@stiegi Variante 3, denn:
Ich würde im Sommer die Tentacle fahren und im Winter eine schwarze Felge wählen.
So hat man Abwechslung und sieht sich auch nicht satt...
LG und viel Spaß im Forum
Oli