Beiträge von Chucky101
-
-
Fahrbericht kann ich schreiben. No probs.
Juhuuu: Erste persönliche Fahrberichte MINI Cooper / D / CooperS F56
Kann man eigentlich Fotos auch direkt vom Computer hochladen oder nur per Web-Link?
Gerne hochladen: Bilder einstellen

Und, Neuankömmlinge: Wer Lust/Zeit hat, bitte persönlich vorstellen: http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
oder die Konfig präsentieren: http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/Gruß Oli
-
Interessante Diskussion, weiter so
Ich blättere nochmal zurück, ...
ein klares NEIN. wobei ich hadere, ob ich mich über die größe allein ärgere oder über die tatsache, dass die nur so groß werden mussten, um die teure "insellösung" im blech aus kostengründen aufgeben zu können.... denke, dass sowohl die "Riesen"-Spiegel als auch Rückleuchten,
logische Konsequenz aus dem MINI-Wachstum sind: Die Proportionen sollten erhalten bleiben. -
-
nd wollte ihn nicht mehr weggeben...bin verwirrt...
Das ist normal

... und macht es doch so spannend.
Letztendlich muss Jeder für sich die Entscheidung treffen und alle (!) F5x sehen geil aus, zumindest habe ich noch keinen live gesehen, der mir nicht gefallen hätte
-
Volcanic Orange oder Thundergrey? Deep Blue

Ernsthaft:
Ich habe bisher, mit Ausnahme meines CooperS, ausschließlich VO oder Thundergrey CooperS gesehen,
daher sind beide (!) Farben für mich persönlich - als Stadtmensch, beim CooperS, ein NOGO.Ich mag die beiden Farben sehr, aber in der Häufigkeit dann lieber nicht.
Mein MINI war in Frankfurt der achte CooperS der ausgeliefert wurde. Alle sieben davor in Thundegrey!Meine Favoriten CooperS: DeepBlue, PepperWhite, BRG, BlazingRed und 5. WhiteSilver!
Beim One(D)/Cooper(D) würde ich ich auch zum VO greifen... -
Der MINI ist glaube ich erst letzte Woche ausgeliefert worden, hat also zu 99% noch unter 1kkm auf der Uhr.
Dazu der funkelnagelneue Schmidt - wundert mich nicht, dass da noch "Luft nach oben" ist...Für "frisch" aber doch ansprechend

-
Wichtig ist doch nur, DASS gespendet wird...
Wer, was, wieviel steht mir/uns - aus meiner Sicht - nicht zu, zu beurteilen.
Ich spende bspw. eher Nutzen im direkten Umfeld...Lasst es gut sein.
Jeder sollte für sich bestimmen, was der richtige Weg ist
-
Hm, stört mich als Stadtfahrer nicht...
Gründe? Unsicher, ggf. Platzmangel? Oder gibt es u.U. irgendwelche Bestimmungen bzgl. Verbrauch/Tankgrösse und Gewicht bei vollenm Tank?Da fallen einem x Gründe ein

Es könnte auch Hintergründe aus anderen Ländern Haben, welche uns gar nicht betreffen. Steuer, etc!Edit: Hier, Beitrag von @bigagsl ...
Muss man das verstehen? Tankinhalt Cooper / Cooper D / Cooper S -
@pietsprock
Schau Dir mal den Testverbrauch an