Ich bin gestern mit Splitscreen gefahren, links Navi und rechts Navi!
Was sich zunächst crazy anhört, ist genial. Man kann somit u.A. in
2 unterschiedlichen Maßstäben fahren, was es wesentlich besser macht ![]()
Ich bin gestern mit Splitscreen gefahren, links Navi und rechts Navi!
Was sich zunächst crazy anhört, ist genial. Man kann somit u.A. in
2 unterschiedlichen Maßstäben fahren, was es wesentlich besser macht ![]()
Der er wirkt aber schon irgendwie very British, oder? ![]()
dann ist ja alles geklärt und wir können back to topic
Hast Recht! Trotzdem danke an Euch Beide für den kleinen Exkurs ![]()
btw: MINI F55? Ich will endlich fahren...
Die Anfrage wird aber auch online direkt beantwortet,
sprich du gibst Fahrgestellnummer ein und bekommst direkt Info.
Offensichtlich ist derzeit nichts lieferbar!?
Genauso super ![]()
Nur das Zippo und die Kippe aus 2004 werden immer fehlen ![]()
Ich denke, den Thread hier werden wir in einigen Jahren füllen:
1. MINI, 2. MINI, ... immer MINI? Damals und heute: Der besondere Bilderthread
Das könnte auch missverständlich ausgedrückt sein ![]()
Das adaptive Fahrwerk lässt keine aktive Veränderung der Höhe zu,
sondern man hat nur Einfluss auf die Härte. Ob es ab Werk aus tiefer ist?
Letztendlich kümmert es doch auch wenig. 10mm? Wow ![]()
Yep, geht:
Reifendruckkontrolle im MINI F56? RDK RDC RPA
Wenn Zeit/Lust besteht: Vorstellung? ![]()
Persönlich: http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
MINI F55: http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/45-MINI-F55-5-Türer/
MINI F56: http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/
Geschwindigkeits-/Zugriffprobleme kann ich nicht bestätigen.
Inhaltlich ist das allerdings nicht perfekt...
@robertusmaximus
Das ist nun der 2. Hinweis in diesem Thread, mit Bezug auf Deine Verkaufsaktion im Bietebereich
Die Mitglieder dieser Community können lesen ![]()
Ich möchte daher darum bitten auf weitere Hinweise in diesem Thread
zu verzichten und wenn Zeit/Lust besteht, Dich der Community erst
einmal vorzustellen ![]()
Persönlich: http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
MINI F55: http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/45-MINI-F55-5-Türer/
MINI F56: http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/
Ist nicht böse gemeint, aber mehrere Hinweise auf Verkaufsaktionen,
ohne sich kurz mal vorzustellen, sind nicht wirklich schön. Danke ![]()
Gruß Oli
Das ist doch sicher ein Bug!? Im SD verfügbar, im S nicht?