Heißt dass, je größer die reifen je günstiger?
Umgekehrt! Guckst Du hier...
... aus dem Thread: MINI F56 - Technische Daten in Verbindung mit Die Preisliste des MINI F56 und 5-Door MINI F55
Heißt dass, je größer die reifen je günstiger?
Umgekehrt! Guckst Du hier...
... aus dem Thread: MINI F56 - Technische Daten in Verbindung mit Die Preisliste des MINI F56 und 5-Door MINI F55
Spritmonitor-Protokoll führe ich schon seit über 10 Jahren und Meister werde ich bei meinem Fahrprofil sicher nicht ![]()
Interessant ist die Entwicklung allerdings allemal,
da ich seit Beginn der Spritmonitor-Pflege exakt den gleichen Stadt-Arbeitsweg habe. Haupteinsatz des Autos ![]()
Warum ich dann 125 habe ist mir ein Rätsel.
Ich vermute, Du hast größere/andere Räder ab Werk montiert als @harley , daher der höhere Wert, Automatik 122-125 g/km.
Die Daten sind tatsächlich abhängig von der Räderkategorie!!
Bildschirmfoto 2014-09-10 um 17.27.40.png
Spiegelkappen müssen Chrom sein. basta *frechgrinz*..
Alles gut, hatte ich auch schon
Hier, Bild vor der Skyline...
Chucky101 und der MINI F56 - inkl. der Geschichte von 2001 bis heute
@Tanke Du hast doch bestimmt einen CooperD ![]()
Ich finde das Verbrauchs-Histogramm interessant (im Anhang mal meines)...
Wenn ich mir das so ansehe, kombiniert mit meinem sonst typischen Fahrprofil, werde ich es wohl tatsächlich schaffen,
dauerhaft unter 8l/100k zu bleiben ![]()
Und Minis sind niemals hässlich!
Da bin ich bei Dir. Ich habe vor jedem Mini Classic (und Fahrer/in) Respekt, der noch herum fährt und gepflegt wird ![]()
New MINIs ebenfalls, auch wenn ich übertriebenes Chrom nicht mag
Deswegen finde ich nicht den ganzen MINI hässlich ![]()
Binmal gespannt, ob es einen weiteren in deep blue mit weiss und Chrom geben wird.
Warum denn nicht? Chrom Exterieur ist ja nun nichts Außergewöhnliches, sogar ab Werk.
Ich finde es echt hässlich. Aber Geschmäcker sind halt verschieden... ![]()
Ich wette, es wird Leute geben, die Spiegelkappen bis hin zur Hutze in Chrom machen werden, besonders bei blau und schwarz.
Genauso wie viele, viele Leute das Chrom komplett verbannen. Ich bin da irgendwo in der Mitte ![]()
Klar, der Öldruck ist dann zu hoch ![]()
Ach was, im Grunde genommen ist das ja PillePalle.
Blöderweise ist in Verbindung mit Benzin/Öl immer gleich Flüssigkeit/Sauerei/Umwelt im Spiel.
Bleibt zu hoffen das ab sofort alle MINI's dicht sind und bleiben
Die Wahrscheinlichkeit sehe ich nahe 0%
![]()
Ich finde es wichtiger, dass (m)einem MINIon direkt geholfen wird. So wie es hier bisher läuft, Standzeit meist 1-2 Tage, sind in Ordnung.
Ich warte gespannt, ob und mit welcher Begründung ggf. die MINIs in die Werkstatt gerufen werden.
Ansonsten wohl spätestens zur Inspektion ![]()