Mein MINI ist heute angekommen! Musste natürlich sofort hin!
Alles festhalten, Video und Bilder
![]()
Mein MINI ist heute angekommen! Musste natürlich sofort hin!
Alles festhalten, Video und Bilder
![]()
Der Clubman wird in einer anderen Preisregion spielen, als F55/F56.
Ich hoffe, die richtige Region wird getroffen. Der Paceman bspw. ist einfach zu teuer.
zurück zum Thema: gute Händler haben blaue und weiße Kappen für die Schrauben
Über Sinn und / oder Unsinn muss man nicht diskutieren, denn es gibt die EU-Verordnung, welche die Kennzeichenhalter vorn verbietet.
Was daran für die Händler unverständlich ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich glaube, da denken viele gar nicht nach...
Die zuständigen "Car-Heinis" kommen Kennzeichenhalter in die Hand gedrückt, mit der Anweisung diese anzubringen.
Diese - oftmals externen - Buben wixxen die Schrauben mit den Haltern dran und fertig.
Da wird am falschen Ende gespart!
Die Track Spoke sind vom Pflegeaufwand angenehmer
Echt, im Vergleich zur CosmosSpoke? Warum das? Danke ![]()
Vermutlich ... Zu nah an der Wahrheit ![]()
NS soll wohl für Nummernschild stehen ![]()
Komischer Thread mit Abkürzungen NS und Kz
@pietsprock
Frag mal @MiniMal und @Mike Cooper wer 2003 in München das Lenkrad mit "Playstation-Buttons"
aufgemalt und vorgeschlagen hat, in einer großen Runde im Entwicklungszentrum.
2 Jahre später war es Serie ![]()
Kleiner Tipp:
<-- ![]()
Gruß Oli
Finde man hätte es beim Clubman mit drei Türen belassen sollen. DAS war der Charakter des Wagens. Ein Familien-Kombi find ich boaring...
Es gab zwei wesentliche Merkmale, vereinfacht gesagt die "halbe Tür" zusätzlich rechts und die Splitdoor hinten.
Hinten bleibt erfreulicherweise. Denn wenn diese entfallen würden, wäre ich ganz bei Dir.
Der Clubman R55 ist nach wie vor der für mich beste MINI der R5x-Reihe,
aber ganz ehrlich: Die zusätzliche Tür auf der Beifahrerseite hatte Charme, aber nur ein klein wenig wirklichen Nutzen.
Man hätte natürlich links einen Hatch und rechts einen 5-Door-Verschnitt bauen können ![]()
bitte jemand der das kann verschieben
Erledigt ![]()
Der MINI F55 "5-door" - neue Bilder Seite 26, 39 und 41
die fotosafari gewinn ich eh sobald meiner da is dann mach ich richtig viele fotos ob ihr wollt oder nicht hehe
Gerne, wobei Du dann ja eher den Userfahrzeugbereich füllen sollst ![]()
"Freie Wildbahn"-Threads sind üblicherweise dafür gedacht, wenn man irgendwo auf der Straße einen "erwischt",
oder ggf. Bilder in anderen Foren, Facebook-Gruppen o.Ä. findet (in diesen Fällen bitte die Quelle nicht vergessen).
Gruß Oli