Danke @Jay
Guter Service! Die Krönung war, dass der Servicetechniker sich bei mir für den Defekt entschuldigt hat.
![]()
Danke @Jay
Guter Service! Die Krönung war, dass der Servicetechniker sich bei mir für den Defekt entschuldigt hat.
![]()
@Chucky101: Wieso nicht? Im MTB-Forum ist das üblich dass sich Mitarbeiter melden wenn es zu Problemen kommt...
Ich habe keine Ahnung was "MTB" ist!? Fahrräder? Das ist kaum vergleichbar! ![]()
"Wieso nicht"?
Weil es a) ein Weltkonzern wie MINI ganz sicher nicht auf rechtliche Diskussionen in einem öffentlichen Forum ankommen lässt
und b) weil wir/ich es nicht möchte! Wir sind unabhängig, d.h. die Community soll sich völlig offen austauschen und helfen.
Das klappt bisher ganz hervorragend ![]()
Wenn es etwas Offizielles zu sagen gibt, macht MINI das öffentlich über Presseportale oder Direktansprache von Kunden.
Alles Andere ist unseriös!
Ein Beispiel: Wer würde denn bspw. die "Echtheit" von Personen und Informationen verifizieren können? ![]()
... MINI kommt ab und an auf uns zu und stellt Informationen zur Verfügung, welche wir dann verwenden können.
Das empfinde ich als sehr angenehm und schränkt uns in der Freiheit nicht ein!
Es bleibt abzuwarten, was passiert.
Gruß Oli
P.S.: Ich hoffe, die User wissen die Abhängigkeit von der Unabhängigkeit
zu schätzen?
Ansonsten könnte man bei MINI ja mal anfragen, ob wir fest angestellt werden sollen/wollen/können, geben Bares ![]()
Ich finde dass sich auch mal jemand aus München hier äußern könnte... quasi als vertrauensbildende Maßnahme.
Wie stellst Du Dir das denn vor? Wir sind ein privates, unabhängiges Forum. Das kann nach hinten los gehen.
Da wird MINI offiziell den Teufel tun und irgendetwas öffentlich kommunizieren...
Wäre ich nicht durch den Thread hier extrem sensibilisiert, wäre es mir nicht so früh aufgefallen. Das steht mal fest.
Das ist die Aufgabe und der Sinn des Forums ![]()
Die Fußmatten sind vorne per Klettverbindung auf dem Teppich fixiert, hinten lose verlegt.
Sollten eigentlich sofort ins Auge fallen, wenn welche drin sind.
Ölstandsmessung durchführen und dokumentieren.
Ist auch zu deinem Vorteil, da sich so evtl. "der Richtige" angesprochen fühlt ![]()
und helfen kann. Wobei ich bei dieser Herausforderung nur wenig Chancen sehe ![]()
Von wo kaufst Du die besten Angebote, wenn ich fragen darf?
Händler um die Ecke oder online?
Definitiv ein Händler im Umkreis.
Bis jetzt habe ich immer einen attraktiven Preis aushandeln können
und wenn etwas sein sollte, habe ich keinen Stress...
welche die schwarzen Cosmosspoke mit den Du geliebäugelt hast?
Die gibt's leider nicht als Komplettrad, nur silber. Zumindest hier bei uns...
Ja. Die Klimaeinstellungen sind im Schlüssel abgelegt.
Hallo @Petra B.
schön, dass Dir das HUD gefällt ![]()
Ich habe den Titel des Threads korrigiert/angepasst, da mit "Finde mein HUD suuuper" die eigentliche Frage nicht erfasst wird. Bitte den Threadtitel immer aussagekräftig wählen, sonst können wir die Übersichtlichkeit nicht wahren.
Viel Erfolg. Gruß
Oli
Eben ![]()
Das letzte File hier ist auch noch in der Halle...