EUR 1.399.- ? Neeeee, er will...
Am liebsten hätte ich 17" Cosmos Spoke 499... weiß nur nicht ob und wenn ja wo es die als Komplettsatz gibt.
EUR 1.399.- ? Neeeee, er will...
Am liebsten hätte ich 17" Cosmos Spoke 499... weiß nur nicht ob und wenn ja wo es die als Komplettsatz gibt.
Das etwas andere MINI-Foto, Quelle: MINI Deutschland.
Ich finde es so süß
Passt zwar nicht 100% in den Thread, aber egal...
Ich denke, Mokka, Insignia und auch AdAm bieten solide Produkte, zu gutem Preis.
Karl? Das bleibt abzuwarten...
Dt. Version wohl nie geplant, das geht seit 2010 schon so. Denn beeeee mini in Deutsch ? Klingt komisch, oder...
Yep, scheint wohl so ![]()
![]()
viel Spass hier. Aber, vllt erzählst du bist nd noch etwas zu deinem SD, der ist ja noch recht selten in freier Wildbahn
Er hat schon ein wenig was erzählt ![]()
Hallo zusammen
Du hättest aber vermutlich lieber eine Fahrzeugvorstellung im Detail im Userfahrzeugbereich? ![]()
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/
Coole Idee. Ich meine irgendwo schon Cooper S und sogar One S Schriftzüge gesehen zu haben.
Hier der "One S"
(ist aber ein Cooper. Das One S hatte seinen Ursprung in einem R50 One. Längere Story)
@Chucky101: Ich weiß, doch mein geplantes Budget liegt bei ca. 1.000 Euro... ich befürchte damit werde ich nicht hinkommen.
Cosmosspoke-Radsatz, neu? Keine Chance! ![]()
Da werden zig Analysten bezahlt, die das Kaufverhalten analysieren sollen.
Es gab früher bei MINI in Europa sogar Unterschiede bzgl. den Motorisierungen (1,4l One in Portugal bspw.).
Details sind mir unbekannt, wobei es mich auch nicht wirklich interessiert, wo etwas früher/später erscheint
Wichtig ist bei uns ![]()
Sehr geil. Das gefällt ![]()
Jeder MINI Händler kann die Radsätze CosmosSpoke bestellen,
gegen UVP oder ggf. auch VB ![]()