Oh man gestern wurde der F55 in der MINI-NRW-Facebook-Gruppe auseinander genommen und heute bei "I love (!) my MINI" ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Gerne

Anruf bei der IT...
Mein Monitor funktioniert nicht.
Schalten Sie ihn bitte aus.
Ah, jetzt geht er
-
Bei Leasing, worum es @Freddie B. ja ging, gibst du ja nicht in Zahlung

-
Alles zu? Kofferraum? Beifahrertür?
-
-
Im Leasing macht es keinen Unterschied, ob ich VO, Pepper White oder Chili nehme, weil die Farben
kostengleich sind. Metallicfarben für €250,00/500,00 extra ... haben zwar Einfluss auf die Gesamtkosten,
nicht aber auf die Kalkulation (u. a. Restwert).Wenn du von "im Leasing" sprichst, ist das leider falsch! Die Farbwahl hat durchaus Auswirkungen "im Leasing"

Bei MINI bzw. BMW FS u.U. nicht. Da bin ich mir nicht sicher, da ich nie die Exoten hatte (und nur 2x geleast habe). -
Das stimmt, ich kenne keiner der beiden Seiten.
Trotzdem sehe ich das ein bisschen anders.
Das ist fast nicht möglich
, da Dir ja die Details nicht bekannt sind
Nur so viel:
Wir sind seit mehreren Wochen in Kontakt mit Gigamot und dabei geht es ausdrücklich
nicht (!) um finanzielle Dinge, weder von Seiten Gigamots, noch von unserer Seite.Egal, zurück zum Thema.
Stimmt
Das gehört auch nicht hier her. Wir schauen mal... -
Ergibt für mich keinen Sinn.
...
unglaublich...Immer mit der Ruhe. Du kennst keinerlei Hintergründe, weder von Seiten Gigamots, noch von uns

Ich bin gerade unterwegs, werde dazu noch etwas schreiben...Nur so viel: Man kann nicht einfach Alles über den Haufen werfen! Damit ist Keinem geholfen.
Solche Dinge müssen in geordneten Bahnen laufen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Firmen haben Ihre Philosophie, wir haben unsere Philosophie und da muss man schauen, ob es passt.Wir melden uns, versprochen!
-
@Chucky101 Cool! Depeche Mode, Some great reward -Blasphemous Rumours

Was meinst Du, was das "101" in meinem Usernamen zu bedeuten hat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Ich habe mal ein neues Thema daraus gemacht!
Ist sicherlich für viele Käufer interessant, welche Auswirkungen die SA haben könnte, beim Wiederverkauf.