Beiträge von Chucky101
-
-
Pictures please David
@Darex -
Oh nein
Da habe ich/wir Verständnis. Toitoitoi! -
Versaut? Sounds like Kindergarden

-
Kein Gluckern! Vielleicht aber auch die Musik zu laut

-
Ja, beim Freundlichen möglich - alternativ Codierer.
-
Alles anzeigen
Grundsätzlich lohnt sich ein Leasing als Privatperson nicht.
Wenn Du einen Leasingvertrag unterschreibst, legst Du die Formalien allein für die Leasingzeit fest.
- Anzahlung Ja/Nein
-> monatl. RateSolltest Du nach den 3 Jahren an der Übernahme interessiert sein, ist das ein ganz anderes Geschäft.
Du gibst dann (zumindest in der Theorie) das Fahrzeug erst einmal wieder zurück. Es wird von der
Gebrauchtwagenabteilung geschätzt und Dir zu diesem (Zeit-)Wert angeboten.Es KANN sein (aber nicht offiziell), dass Du mit dem freundlichen MINI-Verkäufer eine andere Regelung findest.
ich wiedersprexhe nur ungern, aber diese Annahmen und verbundenen Aussagen sind für das Privatkundengeschäft falsch!
Im Gegensatz zum gewerblichen Leasing, darf im Privatkundenleasing sehr wohl eine fixe Kaufpreiszusage schriftlich fixiert werden. Wird auch gemacht

Im gewerblichen Bereich kommt zum Vertragsende der generelle Leasinglass zum Einsatz.
Dort wird es idR so gehandhabt, wie von dir beschrieben.Bei der Finanzierung trägt der Finanzierungsnehmer/Käufer, außer es gibt Sondervereinbarungen, das volle Restwertrisiko. Für mich ein gravierender Nachteil und daher würde ich persönlich das Leasing im Privatkundenbereich vorziehen

Das muss aber jeder für sich entscheiden. Den Großteil meiner Autos hatte ich Bar bezahlt...
-
Und? Es sind ja schon eine Menge R5x-Fahrer umgestiegen

Wie sind eure Erfahrungen?Ich finde, der Unterschied fällt schon auf!
Besonders bei starken Bremsvorgängen wird super verzögert und der MINI bleibt nun stabiler
Wobei das nicht nur auf die Bremse zurück zu führen ist!
Ich finde es trotzdem gut
-
Interessant, dass sich MINI das 17"-Schwarz-Alu bei den Winterrädern (und 17" Weiss im Sommer) entgehen lässt...
Na ja, der Großteil der Käufer gibt sich - so wie ich - dann wohl mit der silbernen CosmosSpoke zufrieden

Beim F55 schauen 18" wirklich fast als vernünftige "Standardwahl" aus.
-
Der R53 hat ja einen viel größeren Hintern