Und? Schon was ermittelt?
Funzt der Rückwärtsanfahr-Assistent und wie ist der Verbrauch ![]()
Ich finds cool, was es Alles gibt ![]()
Und? Schon was ermittelt?
Funzt der Rückwärtsanfahr-Assistent und wie ist der Verbrauch ![]()
Ich finds cool, was es Alles gibt ![]()
Kann @HASR60 nicht mal nachschauen
ob es da was gibt ![]()
Vielleicht klärt es sich für den TE dann ganz schnell. Daaanke ![]()
Peter, mir sind das insgesamt zu viele wage Aussagen...
Die Frage ist ja, wer/wann/wo/was genau anspricht
Diese Äusserungen hier im Thread sind schlussendlich immer Fahrzeugbezogen
und weder für dich noch für mich kaum nach zu voll ziehen. Dem AH geht's ähnlich ![]()
LG Oli
Die Produktmaßnahme für meinen MINI ist keine Software-Sache
und derzeit sehe ich keinen Grund zum Freundlichen zu fahren, da der MINI läuft (einwandfrei *toitoitoi*).
Habe ja heute meine neuen Sommerräder ohne RDCi-Sensoren montiert und siehe da, keine Fehlermeldung! RPA brav initialisiert und gut is'.
Hab' ich also alles richtig codiert...
Perfekt, danke für die Info. Das ist auch ein deutliches Zeichen für die User ![]()
Es kann also Jede/r für sich entscheiden, ob RDK oder RPA und entsprechend codieren lassen.
Ich habe meine Winterräder mit RDCi-Sensoren geordert, da ich das System/die Anzeige gerne nutze.
Ich überlege gerade, ob man nicht aus dem Riesen-Thread einen "Thread mit Fakten" macht? Erledigt ... verschoben in neuen Thread!
Ich glaube, das mache ich nachher mal...!
Danke @HASR60 ![]()
Der MCD läuft sogar ziemlich genau 210
(es meckern zumindest viele, dass er da "dicht" macht).
Kann doch nicht sein, dass es für den Taster ein Update gibt und teilweise drauf gewartet wird, dass der Kunde irgendwann zum Service kommt
Meinst Du, die rufen deswegen die MINIs zurück? ![]()
Ich habe seit Mai eine Produktverbesserungsmaßnahme im System, wie vermutlich 80% aller ausgelieferter MINIs.
Hat aber nichts mit der Software zu tun. Das wird im Extremfall erst bei der 2Jahres-Inspektion behoben.
Interessant ist dabei, dass Du und auch ich, den "Fehler" praktisch gar nicht haben, andere häufig(er).
Ist ja auch irgendwie so
Der Classic ist geil, aber ich glaube ich bin zu alt geworden, für das "Spielzeug".
Jede Menge Fotos und auch etwas zu lesen ![]()
Quelle, guckst Du: https://revvedupblog.wordpress.com/tag/cooper/