War der andere MINI auch so überladen
Bei uns war die Hutablage noch dabei und lag ganz normal auf dem Gepäck auf ![]()
War der andere MINI auch so überladen
Bei uns war die Hutablage noch dabei und lag ganz normal auf dem Gepäck auf ![]()
ich kann nach 800Km F55 mit EDC nur zum Kreuz raten......leider habe ich keinen Vergleich zu Serienfahrwerk, finde aber die MID Stellung schon hinreichend sportlich....ist aber vielleicht auch meinem Alter geschuldet..
....zumindest habe ich auf meiner Motorrad-Berg-und-Kurven Strecke dann in der Sportstellung auf 'nur Antrieb' umkonfiguriert, da die Straßenlage auch in der Normalstellung hervorragend war und die schlechte Fahrbahn besser ausgefilter hat.....ist aber bestimmt Ansichtssache...
Wäre dann das Serienfahrwerk nicht die optimale Option für Dich (gewesen)?
Ganz klar, jeder der für den kleinen Dynamisch Dämpfer Control angekreuzt hat wird anschließend begeistert sein.
Ich hätte es aus Neugier beinahe bestellt und wäre nicht begeistert gewesen.
Persönlich bevorzuge ich nach x Fahrten mit verschiedenen F5x die sportliche Abstimmung.
Wichtig:
Ich konnte bei meiner Bestellung im Januar nur spekulieren, da es noch keine VFW gegeben hat ![]()
Ich rate und empfehle Jedem, dass er die favorisierte Version Probefahren soll.
Rad-/Reifenkombination dabei nicht unterschätzen. Runflat bspw. mit nicht unerheblicher Auswirkung.
Ich glaube ein Bild habe ich noch - aber ob das viel Neues bringt?
Ich schaue nachher mal...
Viel Spaß. Ich liebe diese Farbe ![]()
Interessant, danke @Sterling ![]()
Aber eines haben sie nicht geschafft. Mir den Spaß an meinem MINI zu verderben. Dank auch dieses Forums hier...
Ich glaube, da hätte ich mich sogar geärgert
Respekt!
Wobei: Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur jedem raten, alles schriftlich fest zu halten.
Ist egal, schön das du dich nicht runterziehen lässt...
Liebe? Ich möchte es allgemeiner fassen ![]()
Es ist ein Zusammenspiel aus "Strahlung"? Was ist das? Wer spürt etwas und kann es in Worte fassen?
die emotionale Bindung an eine Marke (keine Abhängigkeit - mag durchaus auch andere Fabrikate)
und der immer und immer wieder kommenden ganz individuellen Begeisterung.
Derzeit mag ich besonders...
DeepBlue, 2.0l kombiniert mit Megaverbrauch, Wired und die tollen Sitze ![]()
Ich denke auch, Äpfel mit Birnen.
Diese beiden Auspuffanlagen sind nicht wirklich vergleichbar.
Wenn Geld keine Rolle spielt und das Budget entsprechend zur Verfügung steht,
wird allerdings der Remus in den vielen Fällen das Rennen machen ![]()
Oder doch das JCW Tuning Kit, Chip und Auspuff? ![]()
Ach, ist das schön, die Wahl zu haben ![]()
Ich mag regionale Händler, die auf dem Boden bleiben, gerne.
Sehr schöne Konfig, Glückwunsch!