... und immerhin durftest Du mit extrem tollen Leuten Oxford besuchen, kurz bevor Dein MINI in Produktion geht ![]()
Viel cooler und schöner geht es kaum, in der Liebe ![]()
... und immerhin durftest Du mit extrem tollen Leuten Oxford besuchen, kurz bevor Dein MINI in Produktion geht ![]()
Viel cooler und schöner geht es kaum, in der Liebe ![]()
Verdammich.........wo habe ich denn hier gelesen man könne die direkte Reifendruckkontrolle im Fahrzeug Menü selbst nach Belieben deaktivieren und aktivieren.
Wahrscheinlich schmeiß ich da was durcheinander.
Vermutlich in einem Thread vor April 2014.
Da wußten wir, dass der MINI RPA und RDK kann und sind davon ausgegangen, dass es optional wählbar sein wird.
Das es nicht so ist, wissen wir erst seit gut 7 Monaten ![]()
Wenn es nicht so ist bleib ich bei den original Mini Winterrädern mit RDC.
Ist günstiger und einfacher als das nachträgliche Gefusche
Ist auch nicht schlecht.
Ich habe Original-MINI-Räder, inkl. Runflatwinterreifen und RDCi-Sensoren. Bis jetzt: super.
@harley s MINI hat aber auch Rundungen - meine Fresse ![]()
![]()
Meiner aber auch
viele Rundungen, aber eher einen flachen Popo ![]()
@Edwin Viel besser ...
Alles anzeigenja ich liebe meinen MINI
jedes Mal wenn ich zur Garage gehe und ihn mit dem Schlüssel aufschließe, dann leuchtet der MINI mit seinen Lichtern an und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich steig ein und stelle auf Sport und das Lächeln geht einfach nicht weg.
Und das mit dem J-Lo Po, den lieb ich auch - Liebe macht blind
Ich hab ihn zum Fressen gern
... geht es ja kaum
Das ist mal eine Liebeserklärung für einen dicken fetten BMW MINI - Hintern ![]()
... und was ich liebe: Die Offenheit in dieser (F5x-) Community.
Bei uns wird Niemand ausgegrenzt, sogar @Eddy nicht *grins* - ist mit seinem Beetle mit gefahren ![]()
Okay, ich habe dahinter Wache gehalten
Lasst Euch den Spaß nicht verderben. Seht das Positive ![]()
Ich habe tolle, neue und alte Freunde gefunden. Beispiele?
Mit einem Bub war ich in Paris zu einem tollen Tagesausflug, zu sehen in @pietsprock Blog.
Mit einer Gruppe sogar in England zu einem knapp 1wöchigem Urlaub, mit Oxford-Besuch
Wir @01goeran @Minimaik und @Eisschokolade würden am liebsten direkt wieder los. Wenn die Arbeit nicht wäre ![]()
Was gibt es Besseres? GEIL HIER
Weiter machen...
Leider fällt es mir derzeit total schwer mich für die MINI Community zu begeistern. In allen Foren und Gruppen in denen ich bin wird auf den F56 eingeschlagen. Da habe ich im Moment gar keine Lust mich intensiv mit MINI zu beschäftigen. Unser Countryman fährt und ob es ein 5 Türer oder Clubman zukünftig in die Garage schafft wird man sehen. Für heute reicht es mir, nachdem ich in der "I love my Mini" - Gruppe so geweckt wurde. LOVE Das ist nicht lache.
Das war für mich vor knapp über einem Jahr der Grund dieses Forum ins Leben zu rufen!
Ich wurde beschimpft, weil ich nach 6 New MINIs der alten Generation ernsthaftes Interesse am F56 zeigte.
Letztendlich hat es aber nichts mit der "MINI-Liebe" zu tun, die @Edwin hier anspricht.
Wie sagte @01goeran kürzlich: Jeder ist seines Glückes Schmied!
Wo es mir nicht gefällt, gehe ich nicht hin! Aus solchen Gruppen trete ich aus.
Das hat nichts mit konstruktivem Austausch zu tun. Foren können auch gut nebeneinander funktionieren ![]()
Aber eines bleibt: Der MINI ist und bleibt das Auto mit dem größten Charakter. Vermutlich ist es einfach der Neid auf den neuen MINI, der zu den Unmutsäußerungen führt. BMW hat da schon was Tolles auf die Beine gestellt.
So ist es besser
Nicht runterziehen lassen.
Andere Foren und Gruppen haben eben den Fokus auf den "alten" MINI2, wir auf den "neuen" MINI3.
Wobei es ja schon ein Witz ist, heute die Rückleuchten zu bemängeln etc. Die sind ja schon wieder alt ![]()
Wir beschäftigen uns mit den aktuellen Modellen der 3. Generation, sprich F55 und F56
und allen zukünftigen Modellen. Dabei werden wir eine Menge Spaß haben. Ganz sicher.
Liebe Grüße
Oli
P.S.: Alles Weitere hier Ein Hinweis: Abgrenzung zu bestehenden Foren
Meiner hat weißes Dach und überhaupt ![]()
@lookatolivia und @JohnCooper
macht kein Blödsinn und bleibt da
wir brauchen verschiedene Meinungen, dadurch wird das Forum auch vielschichtiger und befruchtender
Yep
Danke, bitte - sachlich - weiter machen ![]()
War der andere MINI auch so überladen
Bei uns war die Hutablage noch dabei und lag ganz normal auf dem Gepäck auf ![]()
ich kann nach 800Km F55 mit EDC nur zum Kreuz raten......leider habe ich keinen Vergleich zu Serienfahrwerk, finde aber die MID Stellung schon hinreichend sportlich....ist aber vielleicht auch meinem Alter geschuldet..
....zumindest habe ich auf meiner Motorrad-Berg-und-Kurven Strecke dann in der Sportstellung auf 'nur Antrieb' umkonfiguriert, da die Straßenlage auch in der Normalstellung hervorragend war und die schlechte Fahrbahn besser ausgefilter hat.....ist aber bestimmt Ansichtssache...
Wäre dann das Serienfahrwerk nicht die optimale Option für Dich (gewesen)?