derbysk - mir ist noch eingefallen, dass mein Cooper auch einen BMC Sportluftfilter drin hat. Kommt also zum gut eingefahrenen Motor noch dazu.
Ich war gespannt, ob/wann das auf den Tisch kommt ![]()
derbysk - mir ist noch eingefallen, dass mein Cooper auch einen BMC Sportluftfilter drin hat. Kommt also zum gut eingefahrenen Motor noch dazu.
Ich war gespannt, ob/wann das auf den Tisch kommt ![]()
Wenn die Teile drauf müssen, müssen sie halt drauf
Da wird es schwer mit einem Tipp, weil die Bilder extrem "unruhig" sind.
Nachtrag: Sollte das hier jemandem negativ aufstoßen entferne ich alles natürlich sofort wieder.
Ich denke, das passt
Bekommen wir Heizkörper-Rabatt? ![]()
Wegen der Folierung:
Dach und Heck finde ich gut umgesetzt. Haube und Seite ehrlich gesagt ganz fürchterlich.
Na keiner Hartmut, Oli und ich sitzen nur gemeinsam hinten![]()
Aber dann kann den Works ja keiner mehr fahren, also sitzt niemand hinten@Chucky101
Mandy, Du bist der Knaller ![]()
@GOTONIGHT Der schaut allerdings cool aus!
Ist das vielleicht electric blue, mit einen ganz merkwürdigem Kontrast/Sättigung?
Bitte die Quelle noch ergänzen...
Mandy, wollen wir uns noch einen richtigen, echten JCW kaufen?
Zusammen, so als Spassauto? ![]()
@Eisschokolade
Wir fragglen uns durchs Leben ![]()
Oli hatte nichts zu Meckern als wir nach Paris fuhren
Doch, bei rasantem Beschleunigen auf 91km/h war es etwas holprig ![]()
Nee, alles gut ![]()
Quelle: NAM-Forum
Gerade per eMail bekommen (Quelle soll das englische "minif56-Forum" sein)...
edit: ist die korrekte Quelle, wie man oben @derfuchs77 Post entnehmen kann ![]()
So, noch ein weiteres Bild zu den oben gezeigten Pics...
Aha ![]()
ZitatThe F55 MINI 5 Door has been teased, with a mobile display unit roaming the streets of Kuala Lumpur to help drum up some hype prior to its official unveiling. Brilliant mark of advertising aside, the new car is slated to arrive in showrooms on November 15, which is less than two weeks away.