Der MINI, ach ja: Träum ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
@Andre1411
Stelle doch ggf. Dein Konfigurator-Bild noch ein. Dann könnte sicher einer der Jungs was "darauf" für dich basteln
-
-
Das wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit der Korrekturfaktor sein, den viele suchen.
1.000 ist dabei die Standardgröße und je nachdem, ob der BC zu viel oder zu wenig anzeigt,
kann man entsprechend korrigieren, im Bereich von 799 - 1.299.Details muss ich mal wieder raussuchen.
Bei meinem 1er hatte ich das bis auf die Nachkommastelle so, dass der BC wieder 100% korrekt angezeigt hat.Aaaaah, ich hatte es schon einmal gesucht und gefunden
Guckst Du:
Codierungen im MINI F56 -
Spitze @Big-J

diesen Wert bekommt man auf 0799 runter, was das jedoch bedeutet ?? (max = 1299)
Das wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit der Korrekturfaktor sein, den viele suchen.
1.000 ist dabei die Standardgröße und je nachdem, ob der BC zu viel oder zu wenig anzeigt,
kann man entsprechend korrigieren, im Bereich von 799 - 1.299.Details muss ich mal wieder raussuchen.
Bei meinem 1er hatte ich das bis auf die Nachkommastelle so, dass der BC wieder 100% korrekt angezeigt hat. -
Echt? Hatten die da auch Autos? Ich dachte, Du wolltest Dir MINIs anschauen?

-
-
Ist zwar Offtopic, aber nö
Es gibt inzwischen Wichtigeres als die SGE für mich.
Früher hing die Laune am Sonntag von der Eintracht ab...Heute vom Nachlass beim MINI-Kauf

Gerade noch so die Kurve bekommen

-
@Chucky101 genau so meinte ich es auch, ab mich vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt

Liegt vielleicht auch an mir
Bin etwas neben dem Spur 
-
@gaetano75
Herzlich Willkommen, wenn auch unter den "schlechten" Umständen.Leider hast Du uns zu spät gefunden: Schau, seit 4 Monaten bekannt bei uns...
Info: MINI Connected XL Journey Mate zur Reisevorbereitung, keine RTTI-Integration @ Navi Prof.Gruß Oli