Geil F55 und F56. Respekt
![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Unrunde Story, mit gutem Ende. (Beinahe) Perfekt
Viel Spaß mit dem neuen Renner 
-
RTTI hast du ja inzwischen selbst herausgefunden, bzw. herausfinden müssen.
Schlecht, wenn der Verkäufer das nicht weiss, da er dementsprechend geschult wurde.
Info: MINI Connected XL Journey Mate zur Reisevorbereitung, keine RTTI-Integration @ Navi Prof.
(Material aus der Verkäuferschulung, welches wir freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen haben).Bzgl. Kabel:
Y-Kabel war für iPhone 4S und älter, bzw. im alten MINI R5x/R6x nötig.
Ab iPhone 5: Kabel / Adapter für iPhone Musikwiedergabe im MINI F56?Gruss und trotzdem viel Spaß im Forum!
Das Auto hat es verdient, auch wenn Einige wohl zu schlecht informiert sind...Edit: @Minimaik Zeitgleich

-
Nutzt Fahrer 1 den gleichen Schlüssel wie Fahrer 2?
Wie sind die Profile eingerichtet?Ich bin Alleinfahrer und habe bisher nicht getestet, wie die Userprofile in diesen Fällen eingerichtet werden können...
-
Zitat
Meine einzigen beiden Probleme, das was den Clubman zum Clubman macht.......der bildschöne Hintern mit den beiden Hecktüren.......bleiben im Alltag einfach nur unpraktisch.
Interessant.
Ich hatte bisher kein geileres Auto bzgl. der Beladung im Tageseinsatz.
Der R55 Clubman ist und bleibt mein Lieblings"Kombi", besser als 3er/5er Touring, die wir teilweise parallel hatten
Ich find den F54 richtig geil.
Den Weg wird er allerdings wohl nie in die Garage finden, da mir zu groß...(man soll nie nie sagen)
-
Der Hammer, obwohl schon "alt" (Genf-Eindrücke). Danke!
-
-
Hat denn irgendwer das Yours-Lenkrad und könnte schöne Bilder, bei Tageslicht machen/einstellen?
-
-
Die Optik ist schon schön. Auch die Farbe.
Gibt es dazu noch Größenangaben?
Auf den Bildern sieht das Auto aus wie ein Golf Kombi. Also Längentechnisch.
Klar, Zitat Bimmertoday,
ZitatDie zweite Generation des Individualisten ist 26 Zentimeter länger als der Vorgänger und klopft mit einer Gesamtlänge von etwas mehr als 4,22 Meter an der Tür zur Kompaktklasse. Knapp 17 Zentimeter mehr Breite unterstreichen zusätzlich, dass man sich auf erheblich geräumigere Platzverhältnisse einstellen darf.
Siehe Seite 2 dieses Threads,
Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)und weiter unten die Meinung von Bigblogg @bigagsl