@hansnl1
Du hast das Thema mehrfach eröffnet!
Daher habe ich die anderen Doppel-Themen gelöscht...
Beiträge von Chucky101
-
-
@hansnl1
Ich verstehe die Nachrichten, die du mir schickst leider nicht!?
Soll der Thread gelöscht werden? -
So exorbitant das Ihr Euern MINI wegwerfen müsst, ist es nicht

Funktioniert ja genauso
Es ändert sich halt nur laufend etwas... -
Ich habe es heute auf dem Weg zur Arbeit mal ausprobiert und auf "DSC-OFF" gestellt. Alter, was hab ich mich schon an die Zwischengasfunktion gewöhnt! Ich bin gefahren, als wenn ich ein Känguru reiten würde
Zwischengas ist cool
Was für ein geiles Posting 
-
Hock Dich in aktuelle Autos und nimm das Teil in die Hand
Dreh daran herum und schaue.
Ganz andere Druckpunkte. Ob das jetzt besser oder schlechter ist, sei dahin gestellt. -
Die Rechnungen sollte man definitiv aufbewahren.
Da sieht man Datum, Kilometerstand, etc. Mehr Dokumentation braucht es eigentlich nicht.Dazu würde ich unmittelbar nach dem Service die Anzeige 1x fotografieren und gut ists

-
Heute in einem neu angelieferten F56 gesessen...
Der Controller des VisualBoost wurde nun auch in der Mechanik geändert.Immer wieder geil in welchen Details sich kleine aber feine Änderungen einschleichen.
-
Leider ohne konkrete Quellenangabe (außer Facebook), daher kaum nachvollziehbar. Dort im Forum auch keine weiteren Infos

Ich gehe mal auf die Suche...
-
Ja, zumindest teilweise
Schau mal auf die 1. Seite des Threads 
Aber besser doppelt und dreifach und immer wieder. Wir können nie genug bekommen

-
Die Verkäuferin sagte bei der Auslieferung, seit einem Update seitens Apple hätten sie mit dem Snap-in-Adapter nur noch Ärger. Kann ich halt im Einzelnen nicht nachprüfen, deshalb hier noch mal die Bitte um Kommentare (wenn mein Mini-Händler "damit nur noch Ärger hat", müsste sich ja hier auch jemand finden, der "Ärger damit hat").
Kann ich mir nicht vorstellen!? Zumindest mit Kabel funktioniert alles wie immer.
Was ist oder soll mit einem SnapIn anders sein? Hmmmmm...