Beiträge von Chucky101
-
-
-
Immer wenn es kalt wird, ist die besondere Zeit der Sitzheizung (für mich)

Wobei ich durchaus, nach längeren Arbeitstagen, auch im Frühling und Sommer die Popoheize einschalte
Lange Rede, kurzer Sinn: Danke für diese Erfindung!
Die Sitzheizung ist mir wichtiger als die Klimaanlage
btw: Es werden sogar die Kniekehlen warm

-
-
Zitat
The superficial changes made for the third-generation Mini Cooper S get a lot of attention: The pedestrian-friendly nose that looks more schnauzer than English bulldog, the fuel filler that moves to the passenger side, the window switches on the doors where they belong. But the automatic-transmission model highlights the real transformation in driving character. Not only bigger but also quieter, more refined, and deeply layered in tech, the newest Mini—despite its eye-candy—says you’re driving a small, front-drive BMW. Which is exactly what it is, of course, built on a new corporate global platform (UKL) that will also spawn a car or several wearing Munich’s roundel....
mehr hier: http://www.caranddriver.com/re…top-automatic-test-review
-
Toll, dass Du das rausbekommen hast!Die PN/Konversation hast Du gesehen?

Es war mir sehr wichtig, das heraus zu finden. Ich habe eine Menge Zeit investiert.
Ich finde es ist wichtig zu wissen, wo Informationen Ihren Ursprung haben. Interessante Facebook-Präsenz
-
Zwischen F56 und R60 liegen definitiv "Welten"...
Ein R60, mein F56, ein weiterer R60 und ein teil-verdeckter F56.
Allein die Höhe ist schon ein riesiger Unterschied. Dazu noch die Designdetails. Interessant. -
Diese Woche, kurzes Parkplatztreffen mit @Eisschokolade

... und gestern dann zur Niederlassung, MINIs besuchen
Der Kleine hat sich zu den großen Brüdern gesellt 
-
Ihr habt 175er drauf?
Er meint, dass sie die identische Reifengröße im Winter fahren, wie im Sommer und Du daher weniger verbrauchen müsstest,
da schmalere Reifen... -
Hast Du die Firma angeschrieben?
Nö, ich bezweifle, dass die Interesse an einem deutschen Forum haben.
Die sollten gleich weitermachen und die Halogen gegen LED austauschen und ebenfalls so schön fotografisch dokumentieren

In anderen Ländern ist das Licht lange nicht so wichtig
Die mögen es lieber laut