Könnte es das hier sein, @KeesNL
Werkstattaufenthalte und Rückrufaktionen MINI F56
Beiträge von Chucky101
-
-
Lieb von Euch, aber ich glaube, MINI ist so ein Weltkonzern ... da wird es schwer, was für uns zu machen

Ich bin aber schon froh, die eine oder andere Information aus München zu erhalten.
Ich denke, kommt Zeit, kommt ... der kostenlose MINI JCW

-
Also ich habe wenige Tage nach meiner Bestellung meinen Verkäufer kontaktiert und er antworte kurz und knapp sorry, die Order wäre schon raus, da könne man nichts mehr ändern. Die Bestellung ist mittlerweile 4 Wochen her.
Ist allerdings ein vorverkaufter Vorführwagen, kann sein dass das da unterschiedlich zur Neuwagenbestellung ist.Dann kann es sein, dass er schon (fast) da ist

EDIT: Wie finde ich denn ggf die Nummer des Disponenten raus?
Händler anrufen, Zentrale und nach der Dispo fragen.
Alternativ im Verkauf nach dem Status fragen. Sollte kein Problem sein.Konfrontiere doch direkt mit Status 150-Wissen

-
@xellent Leider nein.
Ich habe gestern bei einem Vorführwagen nachgeschaut! Es werden TÜV, Öl, Bremssflüssigkeit und weitere angezeigt. Aber kein Bremsenverschleiss!
-
-
-
Smart-Shitter de Luxe hier

-
Hui, das ist tatsächlich früh. Bitte halte uns auf dem Laufenden.
-
ich finde den hintern des clubman nach wie vor als einen der schönsten in der Autowelt.
Icke oooooch
So schön 
Und: "Nur" weil ich den F5x mag, heißt das noch lange nicht, dass ich die R5x total beschi*sen finde.
Es ist halt eine andere Zeit... -
Eins steht fest: Iced Chocolate polarisiert! Und das ist perfekt