Einen 2.0 wirst du da niemals rein bekommen ![]()
Hier, bitte: Gibts es bald einen "Mini" - MINI Hatch? MINI Rocketman?
Beiträge von Chucky101
-
-
@Stephan
Witzig, schau einmal, was ich kürzlich auf Facebook geschrieben habe...ZitatDas ist ein MINI der mega-offensichtlich als Accessoire "MINI ORIGINAL ZUBEHÖR" Auto gekennzeichnet ist. Das ist und war schon immer so: Da werden praktisch alle Teile ran gepappt, die es gibt. Kein Mensch würde jemals so einen MINI kaufen. Es soll einfach nur die Teile zeigen...!
Kaufen muss man (und werde ich) diese Teile nicht...Hintergrund waren Aussagen, welche das Fahrzeug als "Works" oder sonstwas,
aber eben nicht als Prototyp/Showcar gesehen haben. -
Melde deinen MINI als "Defekt" und fahre kostenlos auf Gewährleistung,
verschiedene Modelle
So sind @01goeran und ich an die S*xt-MINIs gekommen.ich hatte einen Rückruf. @Eisschokolade diverse kleine Defekte...
-
Wenn ich im Stop and Go fahre, dann werde ich beim Schalter nicht von der Kupplung gehen, wenn ich vorn sehe das es wieder rollt. Bei Automatik geht er aus, wenn ich stehen bleibe.
Interessant
Wir haben wohl völlig andere Fahrstile.
In den Situationen gehe ich immer von der Kupplung, also (vermutlich) Schalter vs. Automat 1:1
-
Wir sollten uns mal treffen
Dann testen wir Alles und du machst die Fotos 
-
DiebstahlWarnAnlage

-
Ich bin der gleichen Hoffnung und denke, dass die ihre Job ja nicht zu ersten mal machen

Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das gerade beruhigt
Dennoch bleibt das mulmige Gefühl... Wobei... Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nie einen Turbo, geschweige denn einen britischen Turbo mein Eigen nennen durfte 
Ich habe aber heute noch ein komisches Gefühl

Aber: Bis jetzt, 8tkm und 8 Monate ohne Probleme...
-
Da ist nix Dampf @Eddy

Das Karosseriekit macht nur auf dicke Eier
-
Eine Tankfüllung getestet
but back to THE Magic Topic 
Automatic Dreams

-
Eeeendlich! Steht vorm BMW Museum

Finde es aber irgendwie... Unspektakulär.
Trifft @pietsprock und meine Einschätzung in Paris.
Aber Iced Chocolate hängt auch extrem von Licht/Sonneneinstrahlung ab.
Bin daher gespannt, wie die Farbe bei Sonne - auf individuellen KundenMINIs wirken wird.