Ach was, Peter und ich, wir sind uns einig ![]()
Und: Neufahrzeug oder 15 Jahre alt, ist da schnuppe
Egal ob 10k€ oder 80k€, Neufahrzeug oder Gebrauchtwagen.
Es hat zu funktionieren...
Nun drücken wir @derfuchs77 die Daumen ![]()
Ach was, Peter und ich, wir sind uns einig ![]()
Und: Neufahrzeug oder 15 Jahre alt, ist da schnuppe
Egal ob 10k€ oder 80k€, Neufahrzeug oder Gebrauchtwagen.
Es hat zu funktionieren...
Nun drücken wir @derfuchs77 die Daumen ![]()
Immer diese Leasing Fahrer - nach mir die Sintflut...
Immer diese Panikmacher
Immer alles kaputt und gefährlich ![]()
Ich bin überzeugt davon, dass davon keine wesentliche Verschlechterung der Lebensdauer ausgeht.
Wenn ein Turbo oder sonstwas flöten geht, dann so oder so. Ob bei 78k oder 80k ist mir dann auch egal.
Aber hast schon Recht: Mehr als 30kkm fahre ich sowieso niemals ein Auto ![]()
Palais du Grand-Ducal au Groussherzogtum Lëtzebuerg!
Ist das so etwas wie das Waldstadion? ![]()
Die Lenkung quitscht, bzw. kratzt! Kann es schlecht beschreiben, allerdings ist da sicher was nicht richtig.
Was mich allerdings wundert, trat heut zum ersten mal auf. Es war heute auch der erste morgen mit Minus Temperaturen, vielleicht hat es damit was zu tun.
Dann muss ich wohl wieder in die Werkstatt!
Nicht böse gemeint, aber ich würde nicht sofort wegen jeder Kleinigkeit (?) in die Werkstatt fahren.
Persönlich würde ich abwarten und prüfen, ob dies ggf. aufgrund von Temperatur/Feuchtigkeit logisch zu erklären
und daher ggf. nur eine Ausnahme ist/war. Vielleicht gehe ich auch unlogisch vor?
Aber bevor ich irgendjemanden an meinem MINI schrauben lasse, schaue ich erst einmal, ob wirklich was ist ![]()
Mit Lenkung / Bremse ist auf der anderen Seite nicht zu spaßen.
Ich würde es davon abhängig machen, ob es nur gelegentlich vorkommt und vor allen Dingen,
ob Du Einschränkungen beim Lenken wahr nimmst. Dann sofort, ohne lange Terminvergabe, in die Clinic.
@Eisschokolade
Ich habe die SSA noch nie ausgeschaltet!
A steht für Automatik und daher habe ich gewisse Erwartungen ![]()
Ich wette 95% der MINI-Fahrer haben den Knopf noch nicht betätigt.
Also, weiter machen ![]()
So habe mit dem Freundlichen gesprochen und das Problem scheint wohl gelöst denn mir wurde gesagt das es eine Lösung für das besagte Problem gibt. Eine neue Software wird aufgespielt.
Ach das kurze ruckeln, rütteln beim Stoppen ist auch normal, wie hier jemand schon erwähnt hat . Bin gespannt und werde weiter berichten.
... und? Gelöst?
@Olivier
Ich denke auch, dass das Kartenmaterial einfach die Detailtiefe nicht liefert.
Auf dem letzten Bild sieht man ja eine Sehenswürdigkeit, welche deutlich besser aufgelöst ist.
Je nach Stadt/Standort, ist hier in Deutschland auch nicht Alles im Detail zu sehen.
Gruß Oli
Aus Frankfurt...