Dann ab zum Händler und umgehend melden! Das muss ein Softwarebug sein...
Macht ja keinen Sinn, wenn man nicht (mehr) in der Liste navigieren kann!
Bei meinem Softwarestand aus 03/2014 resultieren zwei Listenwahlen. Bei Euch beides mal der Direktsprung, egal wie gewählt wird.
Die goldene Mitte wäre das Optimum fürs MuFu-Lenkrad: 1. Pfeiltasten-Direktsprung, der Songs/Sender 2. Ok-Taste zur Listenaktivierung und abschliessender Pfeiltastensuchfunktion
Doch klar. Derzeit gibt es ja noch nichts Neues, Weiterführendes Du erwartest Intelligenz, die es bei solchen Konzernen nicht mehr gibt
Ich sehe es täglich, leider... Angestellte sollen nicht mehr denken. Prozesse sollen gelebt werden. Wichtig sind nur "grüne Ampeln" und die CIR. Nicht mehr...
Das ist leider inzwischen typisches Geschäftsgebaren! Da wird Deine Anfrage kategorisiert und der entsprechende Teil (schlecht) abgearbeitet. Der Rest fällt dann unter den Tisch..,
Leider schon oft, in verschiedenen Branchen erlebt Warten wir mal ab, was MINI 2015 bringt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hatte ich ja noch nie das ich noch mehr Investieren musste..toi toi toi.. Aber man will es ja haben..lach..
Es gibt immer ein erstes Mal
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele Radsätze ich für MINIs gekauft habe!? 10 oder 15? 7 MINIs waren es und dazu halt diverse Individualisierungen, u.A. durch Radsätze