Offener Luftfilter, BlowOff? Hm. Mal googlen.
Beiträge von Chucky101
-
-
Es reicht auch ein One

Trotzdem haben Cooper, S oder auch JCW einen gewissen Reiz
Hier aber bitte wieder auf die Technik des JCW zurück kommen.
@JeDi150 Mach doch in der Kaufberatung etwas auf, ne Umfrage oder Diskussion
-
... eine Farbe allein kann man gar nicht beurteilen.
Das Dach bspw. spielt so eine große Rolle, dazu die Räder, usw.Diese Farbe
kannwird ein Renner werden, wenn entsprechend gut vermarktet. -
Interessant, die LEDs mit adapt. Kurvenlicht wurden optisch verändert.
Ich muss es noch einmal vor Ort genau vergleichen, wenn Zeit ist, aber sowohl das Innenleben des Standard-LED
als auch des adapt. LED-Scheinwerfers wurden verändert. Der anthrazitfarbene SW grenzt sich stärker ab.
@Stephan Kannst Du was dazu sagen?
Ist Dir/Euch das auch aufgefallen oder habe ich einen Knick in der Optik
Passt auch hier zu:
Fortlaufende Produktmaßnahmen: Kleine, aber feine Änderungen im MINI F56 -
Für mich ist der Rabatt tatsächlich recht uninteressant, sondern das Gesamtpaket muss stimmen.
Das Gesamtpaket ist grundlegend aus Zahlen (UVP, Rabatt, Inzahlungnahme, ggf. Finanzierung)
und aus weiteren Dingen wie Goodies, Service, persönliche Betreuung etc zu sehen.Nach meinen Erfahrungen würde ich nie mehr wegen ein paar EUR ein Auto weiter entfernt kaufen.
Wenn es richtig Ärger gibt, bis hin zu einer Wandlung, ist die Entfernung einfach ein Problem.Die Gesamtpakete sind dann meistens aber entsprechend perfekt, inkl. gutem Rabatt

-
Ich habe das potentielle Treffen mal ausgelagert

Deep? DeepBlue? Da geht doch was: Das blaue Treffen im Schnee -
Der Kofferraum muss bei den Grundmaßen deutlich größer sein/werden.
Alles Andere wäre ja Mini
Wortwitz 
-
Danke @Stephan

@bigagsl
Aaaaagsl, Du, Du, ...Zitatfür den f56 heißt die farbe dann "rebel green METALLIC". sehr gute entscheidung. denn ein metallic lack ist härter und weniger pflegeintensiv. da könnte man sich ja glattweg einen F56 WC56 (weil 56 jahre nach dem F1 WM gewinn) basteln
Du willst das nicht wirklich

Oder etwa doch? Das wärs
-
Haha, die Folierung mein(t)e ich

-
Absolut und würde noch mehr Fans anziehen.
Das ist tatsächlich interessant!
Hat irgendwer Verkaufszahlen des R60 Countryman Standard vs. ALL4?Mich reizt es ja überhaupt nicht!
Das was viele Fahrer beim Allrad vermutlich flasht, finde ich total langweilig.Ich mag Hecktriebler sehr gerne! Frontfräsen ebenso.
Das "Allradgleiten" ist gar nicht meins...