Bzgl. "Zapfsäule zu früh abgestellt hat":
MINI Connected anwerfen und schauen, wie viel Liter im Tank sind ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Bilder vom 21. Dezember
Pepper White Cabrio
http://www.autocar.co.uk/car-n…e-spotted-latest-pictures21.12.? Ja, aber 2013
Also ein Jahr alt.
Trotzdem dickes Dankeschön. Die Bilder hatten wir noch nicht.Ansonsten bin ich 100% bei @SirToby

-
Klassisch, Quelle minif56.com
-
für mich gibt es zu meinen Minis/MINI nur eine konkurrenz. den BMW 1M und den alfa 4c. der bayer macht mir nach 2 jahren und 20t km immer noch gänsehaut & angst und der italiener: lest selbst: http://www.bigblogg.com/2014/0…ef-dreckig-alfa-romeo-4c/
Einfach köstlich @bigagsl Zum zweiten Mal gelesen und gekugelt

"Herrlich vulgär röhrt und spratzelt der 4C ab dem ersten Meter in allen Tonlagen und bläst obendrein noch seinen überschüssigen Turbodruck so unverfroren in die Natur, dass es jedem JDM Fan vor Freude die Tränen in die Augen treibt."Ist "spratzeln" eigentlich Italienisch, für das britische "sprotzeln"?

Geiler Text!
-
Sehr schöne Teile. Pass gut drauf auf.
-
18" vs. 17" auf MINI F55, Quelle: clubmini.jp
-
-
Ok, mein Test ist abgeschlossen! Ich kann es reproduzieren.
Der Fehler tritt bei mir nur auf, wenn viele Verbraucher aktiv sind,
hauptsächlich die Klimaanlage, ggf. Sitzheizung, Scheibenheizung etc.Klima aus, alles wieder gut. Umgekehrt wieder zu provozieren.
Meine ursprüngliche Vermutung scheint tatsächlich zu stimmen.Offensichtlich wurden beim neuen Softwarestände die Betriebszustände
und entsprechende Normwerte angepasst/überarbeitet. Egal...Alle die es haben, in die Werkstatt und Update holen

-
Bei meiner Sitzfläche ist noch Alles super (Teilleder, Stoff-/Lederkombination Diamond Carbon Black/Carbon Black).
-
Hier auch von mir noch der Link zu meinem erwähnten Vergleich (Cooper S verliert auf dem Sachsenring gegen Clio und Fiesta (und Cooper S R56). Achtung: wesentliche Aussagen auch in den Bildunterschriften!Den Artikel haben wir hier mal thematisiert:
20140612 Auto Bild Vier sportliche KleinwagenWobei ich die Bildunterschriften als journalistischen Durchfall erachte

Landstraßenlauser
Nee, will und brauche ich nicht.Der 4C, wie auch der Bericht, sind allerdings der Hammer