Dann bitte 1x in obige Liste einfügen oder Spritmonitor-ID mitteilen ![]()
Alle sind Wilkommen ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Hast du Dienstag frei?
Könnten ein Mini-MINI-Meeting veranstalten
@Minimaik kommt vielleicht auch rum

btw: Wenn du nicht schlafen kannst, ggf. im Forum oder die Betriebsanleitung lesen

-
Keyless-Aufpreispolitik ist geil

-
Wow, das ist mal ein Auszug

-
Ich hatte, mit einer Ausnahme, noch nie solche Probleme.
Auch nicht früher, als ich bis 2010 im Freien geparkt habe.Die Ausnahme war in Verbindung mit einer Fahrzeugwäsche.
Mit einem Mittelchen fetten/schmieren?@01goeran Eine Idee?
btw: Rahmenlos und Label F55? Verklickt?

-
Eine Marke? Ja! Eine technische Basis? Leider (?) nein.
Die F-Reihe hat praktisch alle Technikbestandteile von BMW geerbt,
bzw. bspw. komplett neue BMW-Motoren-/Getriebe spendiert bekommen.Böse Zungen
sagen daher gerne, dass der F5x mehr BMW, weniger MINI ist.Bei Deinem Problem können Dir die Cracks aus den MINI2-Foren sicher besser helfen.
Wir haben hier mit ähnlichen, aber eben anderen Herausforderungen zu kämpfen.Andere Plattform, neue Motoren/Getriebe, neues Interieur, BMW-Entertainment.
Daher werden unsere Technikbereiche keine Hilfestellung geben.Viel Erfolg!
-
... und schon allein die Kontrastfarben (Dach, Spiegel, etc) werden eine Menge ausmachen.
Viele Farben wirken dann ganz anders, bis hin zu Varianten ganz ohne Kontrast.Da wird es richtig geile und ganz fürchterliche Kombis geben
Ich freue mich 
-
Also ein ähnliches "Problem"?
Warst du dann zwecks Update beim Händler?Da es wohl kein (reines) Spotifyproblem ist, sollten wir besser an einer zentrale Stelle weiter machen, sprich im o.g. Thread: Fragen zum Multifunktionslenkrad: Software-Bug?
-
@lemone Wird schon
Hab da Erfahrung 
Super Idee...
Hab ich früher im Studium fast vor jeder Prüfung gemacht. Wobei ich zu der Zeit sowieso in fast jedem Film im Kino war. 
Krass, wie war das? Brüder im Geiste

-
Grüß Dich lieber @docpepper ,
leider bist Du bei uns falsch gelandet
Warum?Du hast Dir einen JCW der alten Modellreihe gekauft, da es diesen vom aktuellen MINI-Modell nicht gibt.
Dein MINI ist technisch größtenteils auf einer anderen Basis, im Vergleich zu den hier behandelten MINI F5x und künftig noch F60.Du kannst Dich selbstverständlich hier austauschen, wenn Du Dich wohl fühlst, daher herzlich Willkommen.
Technisch wirst Du vermutlich nicht viel Hilfe erhalten, wobei einige (auch ich) ehemals einen R5x / R6x gefahren haben.
In Deinem Fall würde ich die Fehlersuche beim Freundlichen angehen.Die MINIs der 2. Generation werden bei uns hier angesprochen, allerdings bisher nur recht oberflächlich:
http://www.mini-f56-forum.de/i…MINIs-der-1-2-Generation/Deinen Beitrag verschiebe ich gleich dort hin.
Herzliche Grüße
Oli