Beiträge von Chucky101
-
-
@bigagsl Perfekte Zusammenfassung. Kann man nicht besser machen

Zum Ende hin hat der Editor wohl gestreikt (Sorry, technische Abhilfe ist in Sicht).
Ich habe daher zwei Worte korrigiert. Ich hoffe, das passt so, in Deinem Sinne.Ansonsten haben wir, nach diversen Hinweisen, u.A. von @robojr und @SirToby
den Dislike-Button entfernt, d.h. zukünftig (...) mehr hier:
Der "gefällt mir"-Button im MINI F56 Forum -
Liebe MINIons,
in der ersten Finalversion der Forensoftware war es uns nicht möglich, auf die Like-/Dislike-Optionen Einfluss zu nehmen.
Der "gefällt mir"-Button wurde und wird mal mehr, mal weniger genutzt.Nach diversen Hinweisen unserer User/innen (zuletzt gestern) und Missverständnissen
bzgl. versehentlich vergebener "DISlikes", sind wir nochmals sensibilisiert worden.Lange Rede, kurzer Sinn:
Unser Markus @admin hat den Dislike-Button entfernt
Sollte Euch etwas gefallen, könnt ihr weiterhin ein positives "gefällt mir" vergeben

Stösst euch etwas übel auf, verstößt gegen die Netiquette
oder die Forenregeln,
macht bitte vom "Melden"-Button gebrauch. Die Mods übernehmen dann.Gruß Oli,
für das gesamte ForenTeam. -
Tu das! Denke er ist gegen 16 Uhr fertig im Showroom

Kaffee geht auf michHast du die MINI Hilden - Tankkarte griffbereit?
Wenn ja, komme ich auch
1x Super bitte 
Dann können wir orange, grün und blau feiern

-
OT: bei mobiler Anzeige sind dir beiden Buttons sehr eng nebeneinander, manchmal auch unabsichtlich "daneben"
OT EndeDann noch einmal drücken und schon ist das unabsichtliche weg

-
Aber sowas von

Vermutlich haben einige Leute Schiss, dass wir Links entfernen
,
so wie es andere Verantwortliche teilweise handhaben.Wer mich kennt, weiß das bei mir/uns alles ohne (!) Quellenangabe nicht gern gesehen wird.
Das NAM-Forum, minif56com usw habe ich selbst schon ca. 1.000x hier verlinkt...@bigagsl Bigblogg und Bimmertoday selbstverständlich auch.
Wer Input liefert, wird selbstverständlich verlinkt...
Das nennt man Stil! Wow
-
Bitte Link @Minimaik
Sowas ist Gold wert, wenn man mal Probs hat
-
Besonders schön:
Der User Zeke hat unserem HansNL auch ein Dislike verpasst!
Warum? Vermutlich weil er auf Motortalk und nicht irgendein anderes Forum hin gewiesen hat!(?)Ich habe echt schön viel gesehen, aber das ist der Knaller...
-
@zeke
Null Beitrag leisten und ein "dislike" vergeben?
Grosses Kino
Leute gibt's... -
Hier gibt's ja eine Menge nachzulesen

Viiiiiiel Spaß