Bei weißem Dach, ja! Bei schwarzem Dach gefällt mir "meiner" am besten.
Hm, Spoiler tauschen oder den ganzen MINI passend ordern ![]()
![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Sehr schön Oli.
Gell

Fährst Du bald mal wieder sprozelnder Weise mit mir durch Frankfurt?
Sehr gerne, wenn Du nicht wieder um 22Uhr nach dem Bettchen rufst

Um 22Uhr werde ich erst wach...
Unter ganzem Körpereinsatz, jawohl! Hab den Abgasgeschmack immer noch in Mund und Geruch in Nase.

Ups, na ja, nimm es wie ein Mann. Wir wollen das doch *hrhrhr*
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiße Dächer von heute im Vergleich mit schwarzen Dächern, 3 Werksspoiler-Varianten im direkten Vergleich:
-
News, nach Treffen mit @robojr Frechdachs und @Minimaik Miss Sophie
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
News: Göran @01goeran war so nett und hat heute kurz die Kamera gehalten
-
Ich habe bis vor Kurzem gearbeitet und bin irgendwie zu platt, zum Bilder auslesen...
ich gucke. -
Boah, Äääxxxx: Du Saaaauuuuu

-
Das ist das JCW ...
PRO kit!

Das ist extrem @F55-WW14
War aber auch mehr ein Spaß. Wobei es schon wirken könnte (könnte). -