Ich find' den ja echt geil
und ich hoffe so sehr, dass er mit dem Cooper-Motor kommen wird ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
@robojr
Es war zwar nur ein Quickie, aber besser als nichts
Und bzgl. Frechdachs...
Begeistert bin ich von Deinen Sitzen. Sehen viel besser aus, als auf allen Fotos!
Dazu muss ich sagen, dass Dein MINI einer der wenigen MINIs ist, die mir mit Chrom Ext. und Bonnets gefallen.Fazit: Läuft

-
Ich habe gestern in einem gerade angelieferten Neuwagen gesessen: Sagt mal könnte es sein das der LED-Ring verändert worden ist? Der wirkt von der Beleuchtung irgendwie durchgängiger.
Yep,
@Minimaik meinte sowas heute auch, ich selbst hatte noch keinen Vergleich.
Maik hat mir das heute auch gezeigt und ich konnte auch einen minimalen Unterschied ausmachen.
Ohne Hinweis wäre es mir allerdings nicht aufgefallen. -
@Minimaik
Postest Du Deinen Auspuff oder soll ich? Insgesamt bin ich der SAUwinner
-
Ja, er knarzte, knackte und polterte... und jeder hat sich diese Eigenschaften mit den Worten „so sind nunmal die Autos aus UK“ schön geredet. Mittlerweile denke ich, dass der MINI ein grundsolides Auto ist, welches zurecht aus dem Hause BMW kommt.
Grundsolide ja
Derzeit knarzt es hier und da noch etwas,
was aber sicher im Laufe des nächsten Jahres behoben sein wird. Änderungen fließen laufend ein,
bspw.:Ich lese in recht vielen Foren. Egal ob TV/Heimkino, Kreuzfahrten, Freizeitparks, Mode, etc. Ein derartiger Zusammenhalt wie hier in dem Forum sieht man recht selten. Aus diesem Grund auch mal an dieser Stelle ein ganz großes Lob an die Betreiber dieser Seite! Ihr macht das super!!!
Da bleibt mir nur "danke" zu sagen
Letztendlich gefällt es nicht Jedem hier...
Es haben uns auch einige Mitglieder (leider) verlassen. Aber so ist nunmal das Leben
Zusammengefasst ist es eine Leistung der gesamten MINI-F56-Forum-Community!
Klar geben wir, Markus und ich, einen gewissen Rahmen mit dem Moderatoren-Team vor,
aber zusammengefasst kann man sagen, dass wir hier einen pflegeleichten "Haufen" haben
Es macht Spaß. Manchmal weniger, aber meistens mehr

-
Perfekt @bigagsl Danke!
@JohnCooper
Die Information mit "rund 20PS mehr" im Vergleich F56 vs. F54 JCW kam von mir.
Ist allerdings sicher 6 Monate her und stammt aus dem PM München...Zurück zu den Konkurrenten/Mitbewerbern.
-
Sehr schöner Thread, tolles Auto, klasse Selfies mit Panagiota, Super-Dave-Pics.
Der Superlativ-Thread
Glückwunsch zum Grünen! -
-
-
Trend setzen?
Die Farbkombination ist fast so klassisch wie BRG/weiss 
Ich habe vor exakt 1 Jahr bestellt, 3 Monate bevor ich den F56 erstmals live mit eigenen Augen sehen konnte...Egal, er muss ja uns gefallen