der Marktplatz dient dem Privat-Handel unserer aktiven User im Forum.
Jeder der ausgiebig Erfahrung in Foren gesammelt hat, hat sicher schon einmal mit bekommen, dass Händler-Aktionen schnell in gegenseitigem Unterbieten oder ganz einfach Stress enden. Wir möchten keinem Händler (!) irgendwelche schlechten Absichten unterstellen, aber es gibt vergleichbare Fälle leider häufig.
In den letzten Wochen sind sehr viele Gewerbetreibende auf uns aufmerksam geworden. Da wir das Forum in…
optisch weit hinter dem digitalen Tacho meines ehemaligen S-Max von 2016 oder der aktuellen E Klasse. Der Mini will ja Premium sein, da sollte dann auch Premium verbaut werden.
RE: Memory Funktion MINI F56 Vordersitze funktioniert nicht / Fahrersitz Beifahrersitz
In meinem Mini SE hat der Fahrersitz beim Verschieben (um jemand hinten einsteigen zu lassen) so eine Art Memory Funktion - er stoppt beim Zurückschieben wieder in der gleichen Längseinstellung. Auf der Beifahrerseite tut er das leider nicht. Soll das so (was sehr für mich keinen Sinn macht) oder ist das bei mir defekt?
1. Kann ich einstellen, dass mein F55 immer in Green/Sport Modus startet? Bisher scheint er das nicht zu speichern, wenn ich den Motor neu starte.
2. Mein Verkäufer hats mir gesagt, ich habs aber vergessen: Wie nutze ich den Tempomaten OHNE den Abstandswarner? Tempomatentaste lange drücken oder so??
Die Suche spuckt aus, 1. Klick:
Beitrag
RE: Welchen Driving Modus setzt ihr hauptsächlich ein?
Mein Wissensstand ist: Das Fahrzeug muss immer in dem Modus starten in dem der Verbrauch zertifiziert wurde. Wurde in 2009 geändert. Vorher konnte man Fahrzeuge (jetzt nicht Minispezifisch) beim ersten Mal auf Sport stellen und dann blieben trotz Zündung aus beim nächsten Start in Sport. Jetzt müssen Fahrzeuge wenn sie in Normal zertifiziert sind auch in Normal starten.
New MINI F56 zu R56 R60 und anderen Autos: Der neutrale Vergleich auf dem Parkplatz
Hallo Zusammen,
Kevin Brozio hat heute einige Bilder in Facebook veröffentlicht und hat uns drei davon in Vollauflösung zukommen lassen. Eines der Front-Bilder ist auf Facebook nicht zu finden Danke Kevin!
Viel Spaß beim Anschauen und Vergleichen, auf Basis der ehrlichen Parkplatzfotos Eure Meinung würde mich interessieren...
LG Oli
P.S.: Meine Gedanken gibts erst später. Will nicht beeinflussen
Mini - Kleinwagen von BMW? Fahrt ihr neben dem Mini noch einen BMW, seit ihr von BMW gekommen, habt ihr vor auf einen größeren BMW zu wechseln?
Bin auf diese Umfrage durch einen Post gekommen, der auf Bedienungsunterschiede zwischen Mini und BMW eingeht und fragt ob in BMW und Mini alles gleich sein müsse?
Jetzt interessiert mich, ob ihr zum Mini noch einen BMW Zweitwagen fahrt, ob ihr von BMW zu Mini gekommen seit oder vorhabt mal vom Mini auf den nächstgrößeren BMW zu wechseln. Von BMW zu Mini gekommen soll direkten Umstieg bedeuten, nicht dass ihr schon irgendwann mal vorher einen BMW gefahren seid.
Und letztendlich, ob für euch…
Snoopy Cooper
Thema
Sachlicher Vergleich MINI F54 Clubman vs. F55, F56 Hatch und anderen Fabrikaten
Ein Vergleich. Das ist schon ein deutlicher Unterschied.
Ich möchte diesen Thread ausschließlich dazu nutzen, um technische und optische Unterschiede zwischen 5-Door und Hatch zu erarbeiten. Teilweise gehen wir auch auf MINIs der 2. Generation ein.
Viel Spaß bei der "Arbeit" und Diskussion. Gruß Oli
P.S.: Hier geht es um die Unterschiede! Den 5-Door F55 selbst besprechen wir weiter hier: Der MINI F55 "5-door"