Beiträge von Chucky101
-
-
Für handgenähte Ware ist das ein Schnäppchen!
-
Hm , sehe ich anders . Es ist leider Realität, das man die Beratung eines Fachhandels zwar gerne in Anspruch nimmt und oftmals im Internet kauft , bloß wohin soll das führen ? Bekleidung sehe ich im Internet schon als kritisch an , Elektronik ist schon eher realisibar , wenn man weiß was man will . Für eine enorme Ersparnis kaufe ich auch gelegentlich schon im Internet , aber das meiste wird vor Ort gekauft . Wie sähen die Städte aus , wenn jeder hinrennt um sich beraten zu lassen und dann seinen Kram doch im Internet kauft ? Ich sehe das recht kritisch und bin ach bereit , für einen bestimmten Service mehr zu bezahlen . Kleidung vor den Kauf anzuprobieren ist ein enormer Vorteil , zu wissen , welcher Fernseher oder Kamera der/die beste für mich ist auch . Ich verstehe nicht , wie man alles nur am Preis festmacht ? Heute kennt man den Preis von allem , aber den Wert von nix ...
Ich glaube, Ihr seid auf einem Nenner, zumindest interpretiere ich das vorangestellte "In Zeiten" so.
So richtig scheint das @Mike auch nicht zu gefallen. Oder?Ist ja auch egal. Letztendlich kann es Jede/r so machen, wie sie/er möchte.
Aber bitte sich nicht beschweren, wenn der Händler um die Ecke dicht macht oder man Ärger mit seinem Import-Auto hat.So lange Alles gut läuft, ist das ein gutes Geschäft.
Wenn es mal an eine Wandlung geht, viel Spaß - wenn man als Hamburger in München gekauft hat
-
1. Kann man die 18" Cup Spoke auch ohne Reifen mit Notlaufeigenschaften bestellen?
Leider nein, aber Dein Händler / Deine Niederlassung kann da sicher was machen.
Hat bei einigen Bekannten des Öfteren geklappt, dass die RFT in Zahlung genommen und NonRFT montiert wurden.2. Darf man ein Leasing-Auto folieren (Frontgrill, Stripes, Griff des Kofferraumdeckels)
Macht in 99% der Fälle nichts aus, zur Sicherheit einfach eine Info an Händler/LG und fertig.
Bei Folierung habe ich bisher erst einmal etwas von Problemen gehört, da der Folierer unter (!) der Folie Mist gebaut hatte.Ansonsten: Glückwunsch!
-
zu meiner schande muss ich gestehen: ich bin immer noch keinen f56 oder f55 gefahren alle testwagen termine kollidierten bei mir mit anderen wichtigen terminen. sehr deprimierend
OT: Willst Du mal vorbei kommen? So schwer kann das ja nicht sein

Was wissen wir schon über das Mehrgewicht des F54 zum F56/55 Nix genaues, stimmts?
Leider nein.
In den letzten Wochen klappt es in München sehr, sehr gut mit der Geheimhaltung. -
Zurück zum F56: Bianca von MINI Frankfurt hat im Schnee gespielt

-
Wir tun eine Menge für die zukünftige NL-D-Freundschaft

-
Unbedingt, um günstig individuell zu sein

-
Ich finde, dass ein großer Heckspoiler zum S gehört. Je sportlicher, umso größer der Spoiler

Und da das (fast) Alle so empfinden, mache ich es nicht

-
Bei schwarz ist ja auch zweifarbig, schwarz und Kontrastdach schwarz