Ich glaube, in einer so guten Auflösung hatten wir Erlkönigfotos noch nicht, oder?
Die Quelle ist auf dem Bild ersichtlich...
Die Proportionen sind einfach perfekt!
Ich glaube, in einer so guten Auflösung hatten wir Erlkönigfotos noch nicht, oder?
Die Quelle ist auf dem Bild ersichtlich...
Die Proportionen sind einfach perfekt!
Nochmal zur Idee, für jeden Monat eine andere Lackfarbe in den Kalender zu nehmen...
@DaveF56s
... bittet ausdrücklich darum, hier keine Diskussionen zu führen und den Thread unnötig aufzublähen!
Im ersten Beitrag von Dave steht alles, was man wissen muss, um den Kalender umsetzen zu können.
Ansonsten ist einfach zu viel Austausch zwischen den Kandidaten und eine faire Abstimmung findet nicht mehr statt.
Wenn das Voting Ende des Monats endet, wird ausgewertet und Termine gemacht.
Da spricht sicherlich nichts gegen irgendwelche Farb-/Gruppenfotos o.Ä.!
Wäre auch eine faire Idee, um möglichst alle MINIs in den Kalender zu bekommen ![]()
Ich bitte bis dahin die Bitte von Dave zu respektieren.
Und los: Zeigt uns Eure MINI F5x 
Danke. Gruß
Oli
Musikquelle im Sinne von auf dem iPhone gespeicherte Musik. Nicht Spotify/Deezer?
Exakt, iPhone als direkte Quelle, genauso bei USB-Stick etc.!
Keine zusätzliche App, Software, Mediaplayer oder sonst irgendetwas ![]()
Einfache Wiedergabe, nix Besonderes.
Ich wette der Softwarestand von Mike ist einfach buggy und schon längst behoben.
Ich finde den Thread sehr verwirrend
Ist er auch. Durcheinander de Luxe.
Dabei ist es ganz einfach: iPhone als Musikquelle per USB oder aber auch Radiosender weiterschalten.
Anbei die beiden Ansichten, aus meinem MINI...F56, in 03/2014 gebaut, mit Wired-Paket (in den Bildern, Wiedergabe Media/iPhone):
1.) Aufruf der Liste durch Drücken des OK-Knopfes
2.) Aufruf der Liste durch Pfeil nach unten.
Und eben genau diese beiden Dinge funktionieren bei @Minimaik nicht!
Es erfolgt kein Listenaufruf, sondern egal welche Variante gewählt wird, es wird direkt einen Titel weiter gesprungen.
So einfach ist das. Alles Andere ist Beiwerk ![]()
Gruß Oli
P.S.: @Minimaik Meine Software ist ...038.015
...warum weiß das kein Verkäufer?
Weil das unser Alleinstellungsmerkmal im mini-f56-form.de ist, damit sich Alle hier anmelden ![]()
USB modus (Externe Geräte - USB bzw Snap in) -> Auswahl in der Liste
Ja, so kenne ich das auch und funktioniert bei meinem MINI auch so
Aber...
Ist das iphone per USB angeschlossen, läßt sich nur noch der nächste Titel sofort anwählen
@Minimaik geht es genauso, über USB eben keine Listenwahl möglich, auch nicht bei Radiosendern etc.
Maik, Du hattest doch die Sofzwareversionen fotografiert?
Ist das iphone per USB angeschlossen, läßt sich nur noch der nächste Titel sofort anwählen, keine Bestätigung mehr mit OK. Ist es per BT angeschlossen kann ich komportabel rauf und runter blättern und dann mit OK bestätigen.
Was? Unfassbar! @Minimaik kannst Du das bitte mal gegenchecken, also BT vs. USB?
Die Farbe ist so gar nicht meins...
Aber die Sitze machen qualitativ einen Mega-Premium-Eindruck.
Das wird sicher ein tolles Endergebnis ![]()
Gerne @Eike , viel Spaß und vielleicht beim nächsten Mal!