Was wirft denn diese Seite hier bei Euch aus?
Systemupdate aufspielen - kann man das selbst machen?
Beiträge von Chucky101
-
-
Schreibt gleich den echten Preis an die Autos, dann musste nur Schlüssel gegen Scheck rausrücken.... jetzt noch ne Ferbedienung fürs Hallentor und du brauchst noch nicht mal die Kaffetasse absetzen !!
... und schon würde für mich 90% des Reizes des Neuwagenkaufes fehlen
Das Miteinander ist für mich ein ganz wesentlicher Teil. Ohne Emotionen, Auto fahren/kaufen? Nö.Und sind wir doch mal ehrlich
, am Beispiel Gebrauchtwagen:
Wer akzeptiert als Kunde bitte den Preis, der an einem Gebrauchtwagen steht? (Fast) Keiner. -
Wegen mir kann der Händler, neben der Überführung, auch ein NOT-NORMAL
und zusätzlich ein gute Laune-Paket
abrechnen, so lange der Preis unter dem Strich fair ist!Bei F56-V2.0 habe ich, obwohl 8. NewMINI, noch immer keine 15% bekommen
, zusätzlich 799€ für ÜF&Zulassung auf dem Zettel.Trotzdem haben wir so viele Goodies erarbeitet, dass es für mich und die NL ein sehr gutes Geschäft ist!
Und noch besser: Verkäufer und ich, wir haben eine Menge Spaß beim Kauf
-
Unfassbar, wie ein Sessel, mit wunderschönen Lehnen.
Glückwunsch! -
Also ich bin ein bisschen überrascht, wie die Stimmung nach den Innenraumfotos umschlägt...
Zunächst: Die Stimmung ist doch nicht ungeschlagen,
sondern durch aktuelles Bildmaterial nur enorm angeheizt worden
Ich sehe viele sachliche Argumente und da ist ein kritischer,
mit entsprechenden Argumenten untermauerter Austausch perfekt.Das was wir hier sehen ist sicherlich nicht die finale Version.
Diese wird irgendwo zwischen Concept und F55/F56 liegen...Wie sehr das Pendel, in welche Richtung ausschlägt, ist die spannende
Frage, welche bis Genf geklärt wird, aber ganz ganz sicher von so
vielen Optionen in den SA abhängt, dass man genug Möglichkeiten
zur Individualisierung haben wird.Denn: Nicht jeder F56(F55) gleicht dem anderen F56(F55).
Mein derzeitiger CooperS wirkt relativ hell. Der zukünftige dunkler.
So bleibt es spannend
Ich freue mich darauf!------
Ganz allgemein: Wer nicht will, der hat schon...
oder: Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe
-
hatte, wegen im Winter ausgeschalteter Klimaanlage, vor einigen Jahren mal poröse Dichtungen und das Kühlmittel war im Frühjahr weg.
....waren 700€ und die Erkenntnis, auch im Winter einzuschalten.... das verhinderst du, indem du die Klima alle 1-2Wochen mal laufen lässt.
Dauerhaft deaktivieren kann zu solchen Schäden führen. -
... und vor allen Dingen wird dann Wired sicherlich als Paket deutlich teurer,
da die NaviProf-SIM-Kombi sicherlich preislich zulegt. -
PepperWhite IST meine Farbe Ufuk @GOTONIGHT

Ich hatte R53, R56 und R55 in PepperWhite und R60 in dem Standardweiß.Doch jetzt wurde PepperWhite, nach dem Ausreißer DeepBlue,
tatsächlich von ElectricBlue ausgebremst
-
50% der abstimmenden Diesel, wirklich interessant.
Mal schauen wie das Verhältnis bleibt.
1/4

-
Unsere (bisherigen) Threads zu den diversen John Cooper Works Accessories...
MINI F56 mit John Cooper Works Paket (Karosserie-Kit)
JCW John Cooper Works Bremse und Fahrwerk - Optionen JCW PRO für MINI F56 F55
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)