Er fragt aber doch nach Viper-Stripes, nicht die Standard-Bonnet-Stripes ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Hab mit Leder nix (oder kaum was) am Hut
Weitere Info aus München ...Zitat
Einführung Polsterung MINI Yours Leder Lounge Carbon Black (TYE1)Das Design des neuen Polsters MINI Yours Leder Lounge Carbon Black (TYE1) basiert auf der Optik der bekannten R5x Polsterung Leder Lounge (T9) und ist nur für die Sportsitze (SA 481) erhältlich.
Das Glattleder des Polsters ist besonders weich und griffig. Es unterscheidet sich qualitativ somit deutlich von den bisher verfügbaren Lederarten. Auf der Rückseite der Kopfstützen befindet sich ein aus Leder und Dinamica genähter Union Jack. Ein Keder in Flechtoptik und ein MINI Yours Designlabel runden das Design ab. Nieten im Union Jack Design unterstreichen die britische Eleganz des Polsters.
Preise, mündlich erhalten:
One und Cooper (auch D) für 2,2kEUR und für CooperS/SD und JCW für 1,9kEUR. -
Mini ist das nicht, aber MINI schon

Mir persönlich, derzeit, einfach zu groß...Trotzdem finde ich die neuen Pics @bigagsl geil

-
Da hat @Cooper 997 wohl etwas falsch aufgefasst

Versteh ich auch nicht.
Der Klappenauspuff öffnet auf knopfdruck, egal welcher Fahrmodus eingestellt ist.Nur im Sportmodus knallt und blubbert er - aber das war mit serienauspuff ja auch nie anders.
Stephaaaaaaan, mein S knallt und blubbert seit Kurzem auch im MID-Mode

Zwar nicht annähernd so häufig/laut wie im Sport-Mode, aber er meldet sich
LG Oli
-
Aaaaalso:
Das hier ist ja hoch-inoffiziell
daher auch ohne Gewähr 
In der Regel erzählen mir die Münchner Quellen aber keinen Mist
Danke
Noch mehr Änderungen? Da blickt doch kein Kunde mehr durch!Muss er auch nicht, im Detail!
Im Konfigurator erfolgt eine Anpassung. Neue Preislisten kommen.
Mehr benötigt der Kunde nicht und Preismaßnahmeen sind üblich.Die Verkäufer weisen Ihre Kunden bei Kaufvertragsabschluss ab dem 01.02.2015 / Produktion >=März 2015 auf die neuen Preismaßnahmen hin.
Fertig
Hat Jemand heute Status 111 oder später, sollte (!) der Altpreis automatisch gezogen werden.
Wie immer, ohne Gewähr! -
Ich mag den/das Fiat500/Abarth Karosserie-Design-technisch sehr,
aber im Innenraum finde ich mich da absolut nicht wieder...Sollte MINI nur ansatzweise in diese Richtung gehen,
wäre das ein KO-Kriterium, sogar für mich. -
Yep, aber nicht nur das...
Alles ändert sich, auch die Zeiten bis der Motor warm ist, Heizung läuft, Sitzheizung an/aus, etc. -
-
Ich hab bei meinem das Gefühl, dass der BC von mal zu mal ungenauer wird. Komisch, diese MINIs

Das liegt an den Mega-Temperaturunterschieden, die wir praktisch täglich haben!
Ansonsten: Die Anzeigen sind halt dynamisch

-
Frechheit
Kann doch nicht sein