@tiboF56 hat also einen echter UnionJack implementiert ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Jack ist schon ein guter
, nur manchmal etwas zickig - like the Muddi @Eisschokolade 
-
Bestes Bild bisher - Ich liebe Ausfahrtsfotos, kombiniert mit Spiegel

-
White Silver + weiß =

@MiniMal hätte den F56 beinahe so bestellt, sich dann aber doch für "Dein" BRG entschieden.
Ausgeliefert: Dieburger Würstchen MCS in BRG -
Zumindest nicht auf dem Handy
glaub ich hab gar keins gemachtIch glaube, der gefällt mir nicht - Button muss wieder her

@01goeran Bitte Lapislux zeigen! Danke

-
image.jpg
extra für die Heimfahrt vom MINI Treffen.Ist ja @pietsprock like
Extra für das Treffen? Peter ist ansteckend 
-
Wo ist das Bild @Minimaik

-
warum glaubt ihr immer an den Super Gau, hängt auch damit zusammen wie man fährt.
Wer sind denn "ihr"?
Es haben sich doch nur 1 bzw. 2 User dsbzgl. gemeldet. 
Bzgl. des Themas:
Tuning und Schäden hängen teilweise sicher auch damit zusammen, wie man fährt.
Da hast Du Recht. Aber: Wir reden hier von einem neuen Modell, verbunden mit
neuen Motoren, die in 2014 die eine oder andere Herausforderung zu lösen hatten.Oder anders:
Es gibt noch jede Menge Produktmaßnahmen, weshalb die MINIs in die Clinic gerufen werden.
Ich möchte nicht Derjenige sein
, der dann am Tester hängt und gesagt bekommt,
dass die Gewährleistung wegen einer Tuningbox o.Ä. ad acta gelegt werden kann.Muss jeder für sich selbst abmachen
Da hast Du wieder Recht. Ich habe mich auch schon mehrfach für ein Tuning entschieden.
Derzeit würde ich es aus o.g. Gründen (noch) nicht tun, oder wenn dann nur das Werkstuning, mit entsprechender Sicherheit.Hauptsache so ne A6 TDI Möhre wird weggedrückt, und das schaffste mit so einem Kit nicht !
Das wiederum interessiert mich gar nicht
Es liegt mir fern, irgendjemand oder irgendeine Möhre weg zu drücken
Aber auch da, Jede/r so wie sie/er möchte.
Ich finde es sehr gut, wenn sich viele Tuner heranwagen und evtl. Schwachstellen behoben werden.Von daher

-
Wir sind im Forum eben sehr gut informiert d.h. Jeder hier kann davon profitieren in dem er schnell genug reagiert. Der Kunde der nicht ins Forum schaut wird ab Februar bzw. März die Preiserhöhung sehen und dementsprechend zahlen müssen wenn er dann auf der Basis der neuen Preisliste bestellt. Ich finde es gut das man früh informiert ist und dementsprechend reagieren kann. Manchen scheint das nicht gut zu tun gut informiert zu sein

Das ist die Idee
MINI sieht das sicher nicht so gerne, wie gut informiert das Forum durch das WWW kreist
Aber dafür bringen wir kostenlos auch eine Menge gute Werbemaßnahmen für das Produkt
-
Es ist schon klar:
- R58/R59 laufen im April 2015 aus!
- Auslauf R57 im Mai/Juni 2015, je nach MotorisierungEs werden nun, nach F56 und F55, zeitnah
- F56 JCW und der Clubman F54 folgen
- danach F57 Cabrio: MINI Cabrio 2016 - MINI F57
- später: Der neue MINI Countryman F60 (2017) - Der Spekulationsthread
- und vielleicht: Gibts es bald einen "Mini" - MINI Hatch? MINI Rocketman?ich glaube, dass MINI sich das abenteuer eines aufwendigen roadsters für hohe stückzahlen nicht antut - wenn dann nur exklusiv & elektro
Da bin ich zu 101% bei @bigagsl .
Grüße und schönen Sonntag
Oli