Allesamt Quelle: http://www.enjoygram.com
Beiträge von Chucky101
-
-
Aus den Preis- und Produktmaßnahmen:
- R58/R59 laufen im April 2015 aus!
- Auslauf R57 im Mai/Juni 2015, je nach Motorisierung -
Irgend Jemand hatte hier doch letztenz alle drei Schlüsselkappen zusammen neben einander fotografiert. Ich finde das nicht mehr
Wer kann helfen?Klar:
ORIGINAL MINI Accessoires: Übersicht F56 Zubehör, Dach-Design, Spiegelkappen, Sidecuttles, etc -
Ich habe den F55 5-door in diesem und allen anderen Verbrauchsthreads in den Betreff aufgenommen.
-
Chucky101 Könntest Du den F55 auch noch mit in die Überschrift einfügen?
Erledigt! Danke für den Hinweis.
Ich mache das auch noch schnell bei den Spritverbrauchthreads, etc.
-
Du sagst das zwar im Spaß aber das könnte doch tatsächlich so serin! Mehr Drehzahl und Lichtmaschinebabtrieb. Mehr Hitzen:)
Das war auch ernst gemeint
Ich denke auch, dass die höhere "Benziner-"Drehzahl eine Rolle spielen könnte. -
-
Andere Länder, andere Sitten ... aber dennoch herrlich normal NOT NORMAL

-
Ein Update zur Produktion März 2015:
Seriensetzung MINIMALISM CO2 Umfang (SA 1CB) für MINI One FirstZitat
Der MINIMALISM CO2 Umfang (SA 1CB) wird nun auch bei den F5x MINI One First Modellen in das Serienprofil übernommen. Beim MINIMALISM CO2 Umfang (SA 1CB) handelt es sich nicht um die Motor Start Stop Funktion, sondern um eine aerodynamische Unterbodenoptimierung. Dies gewährleistet günstige Verbrauchswerte und damit eine CO2-Emission von 117 g/km beim F56 MINI One First.Achtung:
Die F5x MINI One First Modelle verfügen weiterhin nicht über die Motor Start Stop Funktion.
Der MINIMALISM CO2 Umfang (SA 1CB) wird automatisch zugesteuert.
Und:ZitatHinweis:
Durch die Übernahme der Sonderausstattungen Intelligenter Notruf (SA 6AC) und Teleservices (SA 6AE) in das Serienprofil erhöhen sich die Fahrzeuggrundpreise aller F5x Modelle (siehe Seite 13), außer der F5x MINI One First Modelle,d.h. hier bleibt der Preis unverändert.
Weitere Maßnahmen bzgl. F5x:
Preiserhöhung MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2015 -
@LiQuixX bzgl. Preislisten...
Ab KW7 kommen wohl nach und nach die PDFs in die Systeme/Portale
und ab KW10 dann die Printversionen.Neben o.g. Frage habe ich mir noch die Produktmaßnahme
bzgl. des MINI F55 One First zuschicken lassen, siehe Anhang.Weiteres zum ONE First:
Der kleine MINI One mit 55kW, MINI One FirstGruß Oli